Werder gucken in New York

Mich verschlägt es ab September für die nächsten drei Monate nach New York, so dass ich viele Werderspiele verpassen werde. Wollte daher fragen, ob nicht jemand zufällig weiss, ob es in New York Sportkneipen gibt, die auch die Bundesliga übertragen bzw. ob jemand während des gleichen Zeitraumes in NY weilt, so dass man sich vielleicht Spiele zusammen angucken könnte. Würde mich über eine Antwort freuen....Gruss!!

Hat jemand von Euch schon mal ein Werder-Spiel in einer Sportsbar in New York geschaut? Weiss jemand, in welchen Kneipen (wenn ueberhaupt) man das hier schauen kann??? Waere fuer ne schnelle Antwort dankbar, bin gerade in NYC und wuerde gerne heute irgendwo das UEFA-Cup Spiel gegen den H?V gucken...

Gibt es hier zufällig Leute, die in New York wohnen? Ich ziehe nämlich zur neuen Saison nach New York und wäre begeistert, wenn ich gleichgesinnte finden würde!

...ich bin derzeit in San Francisco - und man soll es nicht glauben, als ich neulich in der Bar Werder geguckt habe, bin ich tatsächlich noch auf weitere Werderfans getroffen!!! ^^

In der Kneipe gibt's laut Website eine Art HSV-Fangemeinde - da fehlt doch unbedingt ein Werder-Gegengewicht... ;)

Da gebe ich Dir Recht. Beim nächsten mal sollte ich ein Werder Trikot mitnehmen. Vielleicht sollten alle Werder Fans in den Staaten auch mal einen eigenen Werder Fanclub dort gründen. Währe mal ein eigenes Thema im Forum wert. Würde auch gerne als passives Mitglied beitreten

sagt mal, ist bekannt, ob die da auch das deutsche Pokalfinale zeigen?!?

...zu der Zeit könnte ich nämlich auch in New York sein, ist sogar recht wahrscheinlich..! :beer:

In NYC gibt es auch eine sehr nette "deutsche Kneipe" - der Laden heisst Loreley und liegt in der Lower East Side. Da kriegt man lecker deutsches Bier, und auch die obligatorische Currywurst ist zu empfehlen.....Mal abgesehen davon, dass dort regelmäßig Bundesliga gezeigt wird.

www.loreleynyc.com

Also, ich komme am 20.5. in New York an und muß sofort das UEFA-Cup Finale gucken!
Da wird es dann so 14Uhr Ortszeit sein. Wird wahrscheinlich zu knapp.

Sicher, dass die im Loreley die Werder-Spiele übertragen? Scheint mir, den Fotos nach, eher Köln-lastig zu sein.

Zum DFB Pokalfinale bin ich auf jeden Fall dort!

Sonst noch jemand?

P.S.: Schön den Urlaub auf den falschen Zeitpunkt gelegt...

Back