Jo, Kainz leider nichts, wollte ich Gondorf?! ...wollte ich Gondorf?!Die Kainz Einwechselungen bringen in den Spielen immer richtig viel. Der Typ ist einfach mal talentfrei vorne wie hinten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Kainz leider nichts, wollte ich Gondorf?! ...wollte ich Gondorf?!Die Kainz Einwechselungen bringen in den Spielen immer richtig viel. Der Typ ist einfach mal talentfrei vorne wie hinten...

Schade , stehste oben , gehen sone Dinger rein . Trotz Niederlage , 2. Halbzeit für Auswärts beim 2ten geht ok.

Kainz und Hajrovic von mir aus im Winter abgeben...
Belfodil ist ja nur geliehen, die Kaufoption brauchste nicht ziehen...Da gibts so viele. Ulisses Garcia ist auch so ein überflüssiger Spieler. Mit ner anderen LV - Alternative müsste man sich zudem Augustinsson nicht antun. Caldirola anscheinend auch überflüssig. Gebre Selassie als RV ist auch bieder hoch zehn. Sturm nicht existent. Achja, da haben wir ja Belfodil. Nee, das sind schon massive Probleme. Ob Kohfeldt das lösen kann? Da ist in der Zusammenstellung und Bewertung des Kaders schon zu viel schiefgelaufen.