Ja...mir laufen gerade die Felle weg...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...mir laufen gerade die Felle weg...

Jetzt deprimier ihn nicht noch, sonst schmeißt er bald hin...

Wie kann man auf die Schnelle nur immer so ne Scheiß finden..

@LotteS: Tja... der Zweck heiligt die Mittel. Ist ja nur ein Spiel... und anscheinend habe ich erreicht, was ich wollte. Und das war ein WAHNSINNIG schweres Stück Arbeit.Nur eine Frage noch: Hast Du irgendwann wirklich mal in Erwägung gezogen, Westlife wäre von mir?
Keinen Stress, Lutz ist weder auf der Arbeit noch auf der Flucht...![]()

Punktgleich mit mirNix ... nix ... nix ... Elfmeter für Köln!![]()

Er ist halt auch sehr schnell...das sind da alles seine Sparringspartner...Wie kann man auf die Schnelle nur immer so ne Scheiß finden..![]()
![]()

Das grenzt an Diskriminierung!Punktgleich mit mir
Aber ich gebe zu bedenken, Köln hat mehr Punkte als wir![]()
Das sollten wir im Auge behaltenDas grenzt an Diskriminierung!

War ja nur eine Vermutung, das das Ding von dir ist, nicht das es mir sonderlich gefallen hätte@HevyDevy nach Deiner anfaenglichen Ankuendigung hatte ich mit ein paar mehr Punkten gerechnet![]()

Sei nicht so unbescheiden...ich stehe noch auf NULL...@HevyDevy nach Deiner anfaenglichen Ankuendigung hatte ich mit ein paar mehr Punkten gerechnet![]()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MINIMUM 7 Punkte aus Franken mit Ansage, aber beiweitem drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Du hast mich echt gut von meinem ersten Gedanken abgebracht
War trotzdem ein sehr amuesantes Gespraech
Hm... Nein, ausser den beiden offensichtlichen waren keine weiteren Songs in der Verlosung![]()

Das kam jetzt unerwartet. 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich was Zählbares...Jackpot!!!

Watt echt?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MINIMUM 7 Punkte aus Franken mit Ansage, aber beiweitem drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!