Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

• Heimsieg

Votes: 32 82,1%
  • Remis

Votes: 4 10,3%
  • Heimniederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
Unser Kader ist nach wie vor ein guter Kader :tnx: Es gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.

Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Hoffe, dass die Spieler das jetzt auch wieder öfters zeigen. :tnx: Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.

Es sind momentan alle fit und einsatzfähig. Die Abhängigkeit von Kruse ist frappierend. Moisander mit nem individuellen Bolzen, der dank Pavlenka nicht ins Gewicht fiel. Bitte zukünftig die Garcias weglassen und leere Versprechungen wie Hajrovic und evtl. auch Kainz aussortieren. Belfodil hoffentlich zeitlich begrenzt Werderaner. Im Kader gibts massive Baustellen, in der Breite ist das nach wie vor fragwürdig.

Unser Kader ist nach wie vor ein guter Kader :tnx: Es gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.

Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Hoffe, dass die Spieler das jetzt auch wieder öfters zeigen. :tnx: Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.
Kannst Du auch einfach mal den ersten Saisonsieg feiern?!
:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:
:klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::beer::beer::beer::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::wdance:

Mein Gott ist das schön. Ich freu mich so. Ich bin völlig sprachlos vor Freude. Ein Saisonsieg und das schon nach nur 11. Spieltagen. In einem Spiel genauso viele Tore wie in 11 Spielen davor zusammen geschossen. So muss es weiter gehen, dann wird alles gut.

Back