Joa, klugscheißen und dann recht haben is schon was feines![]()
![]()

ich habe "nur" 3:1 getippt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, klugscheißen und dann recht haben is schon was feines![]()
![]()

Glaube eher, dass IB sich auf der Juno-Position, also auf Außen gerade probiert.

Für mich nach wie vor ein AbstiegskandidatUmso größer mein Respekt vor Breitenreiter. Mit dieser Band schon dermaßen viele Punkte geholt zu haben... Respekt! Sind dennoch Kandidat für nen Rückrundeneinbruch, den sie sich angesichts der schwachen Konkurrenz aber wohl auch erlauben könnten.
Unser Kader ist nach wie vor ein guter KaderEs gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.
Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Hoffe, dass die Spieler das jetzt auch wieder öfters zeigen.Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.
Kannst Du auch einfach mal den ersten Saisonsieg feiern?!Unser Kader ist nach wie vor ein guter KaderEs gibt nach wie vor Baustellen, es wurden Dinge falsch gemacht (Stürmer-Suche) aber es ist lange nicht so schlimm wie einige hier taten bzw Baumann dafür verurteilten.
Der Kader ist zu gut um abzusteigen. Hoffe, dass die Spieler das jetzt auch wieder öfters zeigen.Und man den ein oder anderen Fehler des Sommers im Winter bereinigt.

Für mich nach wie vor ein Abstiegskandidat
Angsttipp also
ich habe "nur" 3:1 getippt![]()

Kannst Du auch einfach mal den ersten Saisonsieg feiern?!
![]()

Schon seit ner halben Stunde