R
Rantanplan2.0
Guest
Öy, ihr jubelt schneller als mein Ruckelstream. Bitte 1 min warten mit dem Jubel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öy, ihr jubelt schneller als mein Ruckelstream. Bitte 1 min warten mit dem Jubel!

Aha, alles klar. Eine jahrzehntlang erfahrener Kommentator mit Stadion-Komplettsicht beschreibt eine Raute. Du siehst sie am Fernseher in einem pixeligen Stream nicht. Also gibt es sie nicht.
Alles roger.

das kann man ab 3:0 machen, Mann...Wenn man sich Salif so anschaut haben wir den falschen Sane. Können wir die nicht tauschen?
Und wenn wir die heimlich tauschen?Wir wollten ihn ja. Wie viele andere auch. Hannoi wollte ihn aber halten bzw. hätte ihn nur zu einem Mondpreis abgegeben, den ja nicht mal die Engländer zahlen wollten.

Fällt auf ...Und wenn wir die heimlich tauschen?

Gefühlt ist das eine sehr gute Verbesserungdas hab ich auch gerade gedacht was schaut der junge ?Wolf Fuss schaut ein anderes Spiel. Und diese Sky Musik ist super nervig...