Zitat von Él Niño;374804:IHR Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMICH JAWOHL NICHT ODER ? Oô
Ich will ein Liebestrank![]()
Hä?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niño;374804:IHR Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMICH JAWOHL NICHT ODER ? Oô
Ich will ein Liebestrank![]()
Evtl. gehören noch Kandidaten, wie Franz Hiller oder Diethelm Ferner rein.
Da sind heute nur 14.000.
Für 2. Liga find ich das schon wenig...
Zitat von Christian Günther;374808:Dann müsste man eigentlich auch Borowski und Ernst mit einbeziehen. Benutzt du eigentlich DFS?

Zitat von Él Niño;374813:einen der mich unwierstehlich macht :18:
Da sind ja hier mehr...
Hm...ist halt Montag Abend und Fürth bewegt ja auch nicht gerade die Massen...
Der MSV ist klar dominierend! :18:
Ich war auch Mittwoch im Stadion :18:
Und nich mal Henrik Larsson war cool...

Hmm...Mittwoch gehe ich auch manchmal, wenn mittwochs ein Spiel is...![]()
Zitat von Él Niño;374813:einen der mich unwierstehlich macht :18:
Zitat von Él Niño;374826:Boah alle Jungs hassen mich weil ich Werder Fan bin und MSV hasse !![]()
Hier is irgendwie immer Fußball... ich kann dir nicht mal sagen, welches Team bei welchem Spieltag is... Ich glaub einige sind noch im 3. und einige im 85. ...
Nimm ihn hier: http://www.youtube.com/watch?v=W8XP_zCk8Ys
Bei dem Video muss ich immer fast heulen. Er ist schon schwer in Ordnung und was gibt es Schöneres als so eine Liebeserklärung an ihn. Gegen St-Etienne sind mir beim Hey Jude auch die Tränen gekommen. Micoud und Diego sind zwei der größten Spieler, die ich jemals erleben durfte und ich hoffe einfach, dass Diego noch bleibt. Klar wird immer das Argument benutzt, dass man nach der Micoud-Ära auch dachte, man würde keinen Ersatz finden, aber Diego ist da schon ne Ausnahme. Ich bezweifle leider, dass wir kurz- und mittelfristig solche genialen Spieler wieder bei uns bewundern dürfen. Deshalb sollten Ablösesummen einfach eine untergeordnete Rolle spielen.
Das will ich auch!
Nur alle 2 Wochen ist echt doof! :18:

Fuck ey, Mittwoch um 04:30 Uhr geht der Flieger nach Spanien. Das wird so bombastisch.
Wenn wir diese ausflüge nicht hätten...
Na ja, man muss dann aber auch damit klarkommen, dass man alle 3 Tage nen anderes Team sieht...![]()