B
beckstown
Guest
Das kann ich wirklich unterschreiben. Ich habe das versilbern auch nur deswegen genannt, weil eine fundierte Ausbildung eigentlich nur zwei Aspekte haben kann. Entweder unsere Talente bringen uns sportlich weiter oder wir verkaufen sie gewinnbringend.... idealerweise beides. Aber meine Meinung zur U23 bleibt bestehen .... ist mir zu teuer. Kann gerne Bayern machen, aber wir sollten lieber den Unterbau sanieren U13 bis U19 und Talente eher scouten....natürlich nicht. aber er war unbestritten ein wichtiger faktor für eben jenes. alleine wird's hier sowieso niemand richten. das gilt aber auch für den finanziellen aspekt. der eine spieler, der werder finanziell auf ein neues level hievt, den wird's nicht geben. mir ist die tendenz mittlerweile nur noch auf den monetären Faktor zu achten sowieso zuwider. in erster linie soll ein spieler werder sportlich helfen. und das hat grillitsch zweifelsfrei. sportlicher erfolg sorgt dann ohnehin für finanzielle vorteile. es waren nämlich nicht nur die verkäufe von ujah und vestergaard, sondern eben auch das pokalhalbfinale, welches werder einen gewissen spielraum letzte sommerpause auf dem transfermarkt geboten hat.

hab selten hier n dickeres "like" verteilt!