Auch sehr lecker!Komm, ihr braucht mal Abwechslung, das hier passt auch gerade besser zu unserer Situation
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch sehr lecker!Komm, ihr braucht mal Abwechslung, das hier passt auch gerade besser zu unserer Situation
![]()
Glaubst du, es hat kein anderer Verein bei Kruse angefragt, der ähnlich oder mehr hätte bezahlen können, als Werder?
Baumann hat gesagt, daß das Geld, wenn es benötigt würde, bereitgestellt wird. Das hat mit der Kaderzusammenstellung zunächst mal nichts zu tun, schon allein wegen der ungleichen Entscheidungsgrundlage. Ob man mehr Geld für Transfers zur Verfügung stellt oder ob man im freien Fall Geld für eine notwendige Entscheidung bereit stellt, sind zwei komplett unterschiedliche Sachverhalte. Äpfel und Birnen. Ich stelle mir nur mal eine Sekunde lang vor, Favre wäre zu haben aber der AR sagt: Wir gehen eher in die 2.Liga als 3mio Abfindung über einen Kredit zu finanzieren. Oh ja, das wäre ein Spaß. Dann wärst du doch an vorderster Front dabei dich darüber zu echauffieren wie in Gottes Namen man trotz leerer Kassen nicht ins Risiko gehen kann.
Komm, ihr braucht mal Abwechslung, das hier passt auch gerade besser zu unserer Situation
![]()

ich wäre GERNE dabei gewesen um Reif aus dem Publikum zu fragen WARUM Baumann das seiner Meinung nch denn so gesagt hat und ob Reifs Schlussfolgerung die einzige ist die man aus den Worten Baumanns ziehen kann!

Das Altersheim anrufen wäre schlauer gewesen![]()
,
Aber dann ein Altersheim in Gelsenkirchen!Das Altersheim anrufen wäre schlauer gewesen![]()
"Das Geld ist da." lautete die banale Aussage. Es ist also Geld da. Komisch.
Tuchel hatte bereits zugesagt und dann passierte Bode und Baumi DAS...«Wir versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Und dann werden wir auch einen wirtschaftlichen Weg finden, um das zu realisieren»Wie du das interpretierst, ist ganz allein dein Problem.

Tuchel hatte bereits zugesagt und dann passierte Bode und Baumi DAS...

, müßte ihn eigentlich einleuchten. Sollte bis Weihnachten die Reise , Richtung zweite Liga seinen Lauf nehmen , gehört ein Tabularassa im eigenen Werder-Wohnzimmer eingefordert . Wir sind hier doch nicht beim HSV
So'n Blödsinn sollte man für sich behalten, fertig!!
Schlaumichel Reif's Worte , wo sicher viel Wahrheit drinsteckt , sind vor allem für sein eigenes Ego gestrickt . Die ganze Fußballgemeinde hatte endlich aufgeatmet , das er von der Bildfläche verschwunden war , und dann fängt ihn Bayern-Sender Nr. zwei wieder ein .Komm, ihr braucht mal Abwechslung, das hier passt auch gerade besser zu unserer Situation
![]()
«Wir versuchen, die bestmögliche Lösung zu finden. Und dann werden wir auch einen wirtschaftlichen Weg finden, um das zu realisieren»Wie du das interpretierst, ist ganz allein dein Problem.
Ilse Werner - starker TobackDie Pfeifen hören nicht Ihr eigenes pfeifen!
Ich muss gestehen, soweit habe ich mich mit Ilse Werner nicht beschäftigt, ihr weiß nur, dass Sie ne Pfeife war.Ilse Werner - starker Toback
Damit die dann ihr eigenes Pfeifen hören konnte, wurde sie wegen ihrer NS-Vergangenheit mit Berufsverbot belegt.
Bedeutet, dass fast alle hier auch erst einmal Threadverbot kriegen müssen .... bis Dienstag oder Mittwoch, denn es kommt mir so vor, als hätten hier viele auch eine schlimme Vergangenheit: Nationaldoppelpassismus.

mit holländischem Vater!Ich muss gestehen, soweit habe ich mich mit Ilse Werner nicht beschäftigt, ihr weiß nur, dass Sie ne Pfeife war.![]()
Soweit ich weiss gibt es das Zitat "Geld ist kein Problem" so o.ä. im Wortlaut tatsächlich.