Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Nachdem man schon, völlig unsinnigerweise die drei letzten Saisonspiele in die Serie mit einbezieht, um sie grösser wirken zu lassen, Pokalspiele aussen vor lässt, um die Serie nicht abreissen zu lassen, addiert man jetzt einfach auch die Serie einer ganzen anderen Mannschaft drauf, um das ganze noch größer darstehen zu lassen. Meinen Respekt für diese Kreativität. :top:

Tue ich das? Ich ziehe ein Fazit der Tagesgeschäftergebnisse der Profiabteilung eines Vereins. Wüsste nicht, dass da der Pokal oder irgendwelche U - Mannschaften was zu suchen hätten. Wenn die Firma schlecht läuft, kann man sich auch schlecht daran hochziehen, dass die Praktikanten ganz gut arbeiten. Aber das wisst Ihr ja eigentlich auch ganz genau.

Du musst natürlich gleich wieder übertreiben, es sind 140.400 Sekunden ohne Sieg :puck:Aber ich finde Sekunden drücken das Drama auch nicht so richtig aus, man sollte lieber schreiben, Werder ist nun schon seit 5*10^-2 Jahrzehnte ohne Sieg!

geht im Grunde auch! Hauptsache die Zahl wirkt schön groß und man wühlt damit möglichst viele Menschen auf die dann das Blatt kaufen! Fragt doch eh keine Sau nach das es dann der größte bullshit is oder nich. Ausserdem is da in 2 Wochen eh wieder Gras drauf gewachsen. Und wenn Werder dann wider erwartend sogar mal 2 Spiele in Folge GEWINNT, dann kann man ja immer noch in die Gegenrichtung rudern und SENSATIONEN verkünden! Dann gibts nochmal ordentlich Auflage!

Hauptsache die Jungs haben jetzt erstmal 3 Tage frei....Erholung und Ruhe ist jetzt das wichtigste...Training wird absolut überbewertet...und dann wird auch schön von der Spielern in die Mikros geplappert wie toll doch die Zusammenarbeit mit dem (Interims)Trainer ist. Aber als Jahrgangsbester weiß der gute Flo das alles natürlich...

ist allerdings nur auf die 1. halbzeit bezogen. die zweite soll laut übereinstimmenden berichten ein deutlicher fortschritt und auch ganz gut gewesen sein.

Genau das ist ja eines unserer vielen Probleme, uns gelingt es nur selten, zwei ordentliche Halbzeiten in einer Partie hinzulegen, was gerade im Tabellenkeller "tödlich" ist - und späte,spielentscheidene Gegentore haben wir in den letzten Jahren auch schon reichlich eingeschenkt bekommen.

Ich bin gespannt, ob's diesmal mit dem U23-Trainer klappt. Auch wenn jetzt viele diesen Schritt verteufeln, sagt das nichts über Kohfeldts Qualität aus. Die wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Schaut man mal nach Mainz ist die Stimmung ganz anders, auch wenn man da die selbe Situation hatte. Da wird auch laufend der U23-Trainer hochgezogen, aber die Stimmung ist viel positiver. Die Reihe ihrer Trainer, liest sich mit Klopp, Tuchel, Schmidt und Schwarz doch auch nicht schlecht - und das waren auch alle "Trainernovizen"

Back