Ich selber habe mich vor dem Spiel in der S-Bahn nett mit HSVern unterhalten, nach dem Spiel auch wieder - warum das "die anderen" beiderseits nicht hinkriegen, ist mir nicht erst seit vorgestern klar: Sie wollen es nicht. Sie wollen Ärger, wollen Streit, wollen es nicht anders haben.
Sie sollen mir auch nichts mehr anderes erzählen und mit ihrem "aber, laber Rharbarber" kommen - drauf gekackt.
Interessiert mich nicht.
Egal welche Raute - die Pöbler sind die Pöbler und haben nen Nagel im Kopp.
Ende Gelände.
.

Und wir haben nachts in der Kneipe fünf Hamburger getroffen, die äußerst höflich gefragt haben, ob sie reinkommen dürften oder ob das nicht gern gesehen wird (sie durften natürlich). Trotzdem war es mir peinlich, daß diese Frage überhaupt gestellt wurde (werden mußte). Übrigens haben wir uns zusammen bis weit in die Nacht prächtig amüsiert. Spiel ist aus, Ende Banane!
Ich glaubs ja durchaus daß einige schlechte Erfahrungen gemacht haben (wie mit Sicherheit auch Fans anderer Vereine mit Bremern ).Trotzdem, so wenig wie es die Moslems oder die Juden (um nur mal zwei rauszupicken) gibt, es gibt auch nicht die" HSV-Fans oder die Werder-Fans, auch wenn es etliche nicht hören wollen, es gibt nur die (bestenfalls) Chaoten, auf beiden Seiten.