Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
echt mal ... wie kann man ernsthaft die größte schnarchnase des planeten, der als einziger fussballprofi NICHT leistungsgerecht bezahlt wird, wiederhaben wollen?

Du meinst also das Sanogo, Rosenberg, Almeida, Tosic, Harnik, Tziolis, etc...leistungsgerecht bezahlt werden?

War ja auch nur ein Gedanke wie es ablaufen könnte. Da Diego wenn überhaupt nur zu einem Top-Club wechseln will ist ja sowieso alles nur Spielerei.

echt mal ... wie kann man ernsthaft die größte schnarchnase des planeten, der als einziger fussballprofi NICHT leistungsgerecht bezahlt wird, wiederhaben wollen?

indem man sich an seine Stärken besinnt, daran denkt, wie er in den letzten Spielen für Werder gespielt hat und auch sieht, dass er trotz geringer Einsatzmöglichkeiten in München bereits mehr Tore als Rosenberg,Özil,Frings,Baumann, Tziolis,Fritz, Boenisch usw. geschossen hat. Ausserdem ist er wesentlich jünger als Baumann und Frings, kennt die Mannschaft und ist ein Leader. ICH würde Jubelsprünge machen

Für mich ist das alles Absicht. KA und Diego lassen mit voller Absicht die Türen für Wurst-Uli offen. Immerhin kann er schön den Preis hochtreiben. Außerdem ist ja noch nicht einmal klar, ob die Rübennase überhaupt wechselt. So wie es ausschaut, wird Bayern ja die CL erreichen.

indem man sich an seine Stärken besinnt, daran denkt, wie er in den letzten Spielen für Werder gespielt hat und auch sieht, dass er trotz geringer Einsatzmöglichkeiten in München bereits mehr Tore als Rosenberg,Özil,Frings,Baumann, Tziolis,Fritz, Boenisch usw. geschossen hat. Ausserdem ist er wesentlich jünger als Baumann und Frings, kennt die Mannschaft und ist ein Leader. ICH würde Jubelsprünge machen

ja, indem er ab und an im strafraum rumstand

borowski hat seinen zenit seit 2006 überschritten

der fällt nur durch einen aktionsradius von 3m am mittelkreis auf, wenn er für die bayern auf dem feld stand, kein zweikampfverhalten, kein engagement

und dafür 5 mio im jahr :lol:

.... was daran liegen könnte, dass KA Geschäftsmann ist und ihr nicht.
Nächstes Jahr könnte er, ausgestattet mit einem auslaufenden Vertrag, für n. Appel und n Ei gehen.
JETZT würde es richtig Kohle geben. Und da diese Situation nicht urplötzlich kommt, gehe ich mal davon aus, dass man sich sich auch mit einem Nachfolger beschäftigt. Und wenn die Bayern jetzt das Maul aufreißen, dass sie Diego wollen, kannWerder in aller Ruhe suchen und verhandeln, während sich die Presse weiter nur auf Bayern, Ribery und Diego stürzt. PERFEKT

Bisher sind alle Spieler wieder "aufgeblüht", die aus dem Bayernland zu uns zurückkamen. Warum also nicht auch Borowski?

Mit dem Abgang von Diego muss man sich wohl leider schon anfreunden. Aber zu den Bayern währe mal wieder der Super Gau. Glaube nicht, das Diego die Bayern als Preistreiber nutzt. Was würde ihm das nützen? Wenn er dort hin will und Bayern ihn auch haben will, dann wird es leider so kommen.... Kennt man schon zu genüge aus der Vergangenheit.

Ich würd sagen der Uli bietet ein vernünftiges Sümmchen oder nen vernünftigen Spieler und nich Borowski.
Wäre eher für Altintop den ich gar nich so schlecht finde.

Also Uli entweder Diego gegen 30 Millionen
oder Diego gegen Spieler X (bspw. Altintop) + X Millionen

Ansonsten kann er auch gleich versuchen uns den van Bommel anzudrehen.

oder noch viel besser er bietet uns Klose an^^

*duck und weg*

Mal abgesehen von den ganzen Wechselspekulationen. Ich würde Diego wünschen, dass es endlich klappt mit einem Titel für Werder. Er hätte es echt verdient. Wäre traumhaft, ihn mit einem Pokal in den Händen auf dem Rathausbalkon feiern zu sehen...

ne is klar. ich hab gehört, den diego gibts für die bayern umsonst. liegt an den tollen verdiensten für den deutschen fussball. da bekommen die bayern immer sonderpreise aus der eigenen liga. ein verkauf an die bayern für unter 35 millionen wäre ein witz !!! wenn er dahin geht, dann muss uli´s privatschatulle schon ein wenig bluten. von mir aus können die bayern ihr stadion verpfänden und weiss der teufel was noch.

Mein Gott Allofs mach diesem Sch... ein Ende.:wall:

Ich hab nur 2 Erklärungen : Entweder Werder steht finanziell das Wasser bis zum Hals oder man will den Preis für Diego hochtreiben indem man weitere Wettbewerber heiß macht. Ob das gut geht ???:confused:

??? nee nee denn an erster stelle steht sein noch laufender Vertrag!*gg*

und klar fehlt werder etwas geld durch die fehlenden CL einnahmen:-(
und ich denke immer noch das Diego weis was er werder zu verdanken hat und wird niemals nach münchen wechseln!

??? nee nee denn an erster stelle steht sein noch laufender Vertrag!*gg*

und klar fehlt werder etwas geld durch die fehlenden CL einnahmen:-(
und ich denke immer noch das Diego weis was er werder zu verdanken hat und wird niemals nach münchen wechseln!

Ne mein Freund, dass ist allen Beteiligten Scheißegal. Ehrenkodex haben nur noch Fans. Wenn die Bayern das beste Angebot machen, geht er da auch hin. Ich glaub trotzdem, dass das Angebot nur in Absprache mit Allofs bekannt wurde, um den Preis hochzutreiben.
Im Gegensatz zu den Fans verstehen sich die Fühungsetagen nämlich ganz gut

@ werder-kai: willst du mir jetzt weissmachen, dass die sich abgesprochen haben, weil werder das angebot von juve zu gering war ??? bayern soll ein interesse daran haben, dass wir wirtschaftlich gut aus den verkäufen unserer spieler herausgehen ??? sorry, aber das sehe ich nicht so.

vielleicht versteh ich dich aber auch nur falsch. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back