Ich habe mir selbst diesbezüglich ein Sprach- bzw. Schreibverbot erteilt. Ich ertrag's einfach nicht wie hier seit Wochen, nein, Monaten wirklich täglich das selbe geschrieben wird und bevor ich da wieder in beißenden triefenden Sarkasmus verfalle schweige ich lieber zu Themen wie Trainer, Manager und Aufsichtsrat, da haben andere halt mehr Ahnung von als ich
Tja und Gondorf, als es in den ersten Spielen noch nicht diese Kopfblockade gab da ist er mir -wenn er gespielt hat- als der Spieler aufgefallen bei dem häufig ein Angriff endete, ein Konter sowieso. Er hat eine gewisse Physis und kann einen im Pressing eroberten Ball durchaus in die Gefahrenzone bringen. Deswegen mein Vergleich zu Bargfrede nur das ich da wie gesagt einen qualitativen Unterschied sehe. Auch Bargfrede ist nicht der Spieler mit dem man sich nach vorne kombiniert. Bargfrede erobert Bälle und dann spielt er entweder den einfachen ersten Pass oder geht mit dem Ball. Dann wiederum haben wir in nicht einem einzigen Spiel unter Nouri (diese Saison) einen derartigen Offensiv- und Kombinationsdrang gezeigt wie gegen FF in der ersten Halbzeit, also muss ich auch zugeben das mir der echte Vergleich fehlt. Allein, von dem was ich gesehen habe (ich schrieb es bereits) kann ich mir diese schnellen Spielzüge unter Einbeziehung von Gondorf nicht wirklich vorstellen. Ich weiß, manche werden jetzt "Aber mit Bargfrede....

" denken, aber so hat eben jeder seine Sicht der Dinge und ich werde meine korrigieren falls mich Gondorf eines besseren belehrt