Oder die OsisWat in Ostfriesland.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder die OsisWat in Ostfriesland.![]()

auf die Fresse.

Prinz EisenherzPlattenhard sieht aus wie der de Beukelaer Prinz![]()

Origi raus, die Lusche!![]()
![]()
War natürlich ein Scherz und ich hätte diesen Origi selbstverständlich auch gerne in unserem ReihenWir hätten besser mal etwas Geld in die Hand genommen und so eine Granate ausgeliehen...
Ne lieber warten, bis Lüttich den Ausleihpreis für die Resterampe IB noch etwas senkt...

Ich glaube, wir Werderfans sollten uns da mit Blick auf Werders Punktekonto dezent zurückhalten.....Ich glaube, man sollte Wolfsburg mal erzählen, das ein Sieg DREI Punkte bringt während Unentschieden nur EINEN Punkt bringen. Normal sind die vielen Unentschieden von denen jedenfalls nicht...
Aus nem anderen ThreadIch glaube, wir Werderfans sollten uns da mit Blick auf Werders Punktekonto dezent zurückhalten.....
Ich finde es immer wieder gut, dass, wenn man sich über andere Vereine austauscht, dann wieder der Verweis nach Bremen geschlagen wird....
![]()
Ich glaube, wir Werderfans sollten uns da mit Blick auf Werders Punktekonto dezent zurückhalten.....