Hör's dir erstmal an![]()
Hab nach 2 Minuten abgebrochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör's dir erstmal an![]()

Hab nach 2 Minuten abgebrochen![]()

Dann werd ich dich enttäuschen müssen, wenn ich sage, dass die Butthole Surfers einer von Dave Grohls Einflüssen waren![]()

Das ist keine so ganz große Enttäuschung
Ich muss ja nicht alle Einflüsse von nem Typ den ich gut finde gut finden.
*Räusper* Wie bist du eigentlich auf die Foo Fighters gekommen?Stimmt*Räusper* Wie bist du eigentlich auf die Foo Fighters gekommen?
Ursprünglich durch den Sportunterricht und dann durch dich.

Durch den Sportunterricht?![]()
Und dann hat halt jemand seinen iPod dran gemacht und Pretender an gemacht.Ja wir hatten Trampolin und unser Lehrer hat nen Verstärker mit gebracht zu motivieren oder soUnd dann hat halt jemand seinen iPod dran gemacht und Pretender an gemacht.
Achso. War ja klar, dass es "The Pretender" war :18:
Ja Mainstream oh mein Gott wir werden alle sterben.
I'll stick around ist z.B. besser. Wobei das Album Foo Fighters auch ihr bestes ist... und das hat Dave Grohl alleine eingespielt.Es ist nur nicht ihr bestes LiedI'll stick around ist z.B. besser. Wobei das Album Foo Fighters auch ihr bestes ist... und das hat Dave Grohl alleine eingespielt.
Schon schön wie man immer wieder von Fickanekdoten zu den Foo Fighters kommt. Auch wenn dem eigentlich nicht so war.

Wo sind eigentlich der Philippino und seine Mutter hin?

Was für Fickanekdoten? Da kannst du ja wohl nicht mitreden
Und was zur Hölle meinst du mit "Auch wenn dem eigentlich nicht so war"?![]()

Gut Anekdote ist das falsche Wort. Ich mein die Zitate dich ich gemacht hab. Und wir sind nicht von den Zitaten auf die Foo Fighters gekommen, weil du einfach zwischendurch diesen Songtext gepostet hast. Und somit war dem nicht so![]()

Und deine Mutter hat gerade ne Orgie?
Ich weiß es nicht.
Geh doch nachgucken?
.Gute Idee. Die drei können mir ja Autogramme auf ein Papier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.