Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Zeit für einen ordentlichen Shitstorm, sonst begreift es diese Vereinsführung nicht und es ist vorbei mit dem ehemals ruhmreichen. Und zwar nicht wie beim letzten Abstieg, mit dem der Ruhm eigentlich erst begann, sondern es geht weiter wie mit 1860 oder dem FCK.

Ich reibe mich an dieser Misere mittlerweile auch gar nicht mehr so auf, wie früher.

Ich auch nicht. vor 5 Jahren gab es bei mir am nächsten Morgen nach dem Aufwachen sofort einen Schlag in die Magengrube. Jetzt denke ich noch nicht einmal mehr daran, was gestern war. Irgendwann im Laufe des Tages nochmal, aber körperliche Symptome verspüre ich nicht mehr.

Dass es vielen Fans so ergeht, sollte dem Verein mal jemand erzählen. Irgendwann kriegen sie auch die Hütte nicht mehr voll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob Du mich richtig verstanden hast. Ich habe mich auch für einen neuen Trainer mit BL-Erfahrung ausgesprochen. Von Votava halte ich als Trainer nicht viel.

Das war auch nur ein Scherz, ich nämlich auch nicht. Das muss nun jemand ohne Stallgeruch werden. Es fing mal mit Eichin ganz gut an, aber als die feinen Herren da oben das Gefühl bekamen, ihnen würden die Zügel entgleiten, musste man ganz schnell Tonnen von Stallgeruch zurückkaufen...

wenn die paar verbliebenen Lounge Besucher auch noch verschwinden ist der Verein platt. Ich war oft in der Lounge und lass Dir versichern, das Essen dort verdient die Bezeichnung Abfall, Frechheit, unter aller Sau, etc...
Der Service ist ebenfalls schlecht.
Eine Lounge kostet für eine Saison 10000 € und jeder klar denkende Geschäftsmann in Bremen wird sich das in Zukunft nicht mehr antun.
Ist das Essen denn in den Werder-Logen auch so "gut", wie der Catering-Service hier im Benz-Stadion? :ugly:

Wieso meldest du dich nicht für den Job an . Deine beiden Sätze zeigen dein enormes Fachwissen .
Das eine muss doch das andere nicht ausschließen, oder nicht?
Kann doch sein, dass Votava im Prinzip (!) besser wäre, als ein Kohfeld, weiß man´s?

Was ich nur weiß, ist, dass Kohfeld heute mal so richtig "geil" gewechselt hatte. :lol:
Ich weiß nicht, was in der 90sten noch ein Wechsel unserer heißblütigen Stürmer Belfodil & Johannes soll...
...außer uns dann noch den Rest Zeit zu klauen?? :ugly:

Solche Wechsel müssen so um die 60. laufen, dann hats noch einen Sinn.

Für mich war das SINNFREI und es ist nicht unwahrscheinlich, dass das auch der Grund unserer Niederlage war (nicht bereits viel früher zu wechseln).
Guter Einstand, Spitze, weiter so...da lässt sich drauf aufbauen... :top:

Florian ist die Benchmark. Müsste man sich einrahmen, den Spruch. Und 12 (?) sieglose Spiele am Stück muss man auch erstmal toppen. So benchmarkmäßig. Die wirken irgendwie alle wie einer Gehirnwäsche unterzogen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

So etwas kann nur einer äußern, der sich äußerst sicher ist oder extrem sui...gefährdet.
.... von Gehirnwäsche würde ich reden, wenn FB selbst die Konsequenzen ziehen würde. Dieser Zustand ist doch
eigentlich normal.

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Typisches Vorgehen aller Akteure im Verein...

Erst große Klappe und Töne spucken um dann nach und nach den Rückzug anzutreten um mit minimal Lösungen um die Ecke zu kommen.

Ernst nehmen kann man gar nichts mehr was von offizieller Seite kommt.

Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Typisches Vorgehen aller Akteure im Verein...

Erst große Klappe und Töne spucken um dann nach und nach den Rückzug anzutreten um mit minimal Lösungen um die Ecke zu kommen.

Ernst nehmen kann man gar nichts mehr was von offizieller Seite kommt.

doch, eines wird konsequent durchgezogen, Versagern Geld hinterherzuschmeißen. Und sich selber über Wasser zu halten. Punkt 1: Baumann gehört erstmal der Status des Ehrenspielführers aberkannt. Mann, was hatten wir früher für Persönlichkeiten. Es ist alles einfach nur traurig.

Wow....Und die Messlatte schätzt er bereits nach einem Spiel ein, super Weitblick Herr Baumann.
Ich kann mich erinnern, ähnliches schon mal über Nouri und Skripnik gehört zu haben.

Dann können Sie ja schonmal den Zweijahresvertrag fertig machen. Wer soll den Benchmark denn übertreffen ohne es überhaupt versuchen zu dürfen?

Amateur, wenn er bei Werder fertig ist, bekommt er im Fussballgeschäft kein Fuß mehr auf dem Boden, dann kann er sich von Dutt Tipps für die Zeit danach holen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von dem Typ heute sagt doch schon alles. Ballverluste sind kein Problem. Dann holen wir ihn uns zurück.

Das ist ein Zeichen der absoluten Inkompetenz.

es ging darum, die angst vor ballverlusten zu nehmen. und es ist auch vollkommen korrekt, dass es viel mehr um eine ausreichende absicherung nach eben jenen geht als um die ballverluste an sich.
"inkompetenz", "unfähig", "suizid gefährdet", shitstorm forderungen...wahnsinn, dieser thread. weit weit beschämender noch als werders bisherige saison.

Back