Ich auch nicht..du liest wohl was du lesen willst, hm? hab auch nix anderes erwartet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht..du liest wohl was du lesen willst, hm? hab auch nix anderes erwartet.

Jetzte wo Sammer nicht mehr so emotional und viel ruhiger ist, gefällt er mir!
War immer so ein Hitzkopf, aber mittlerweile höre ich ihm gerne zu.![]()
Heute ist auf jeden Fall ein Sieg drin..Auf gehts Werder![]()

locker 4-1? da haste aber tief durch den Glasboden geschaut![]()
Das können wir ja in ein paar Wochen sehen wenn er wieder Dortmund-Trainer ist. Hahaha...Der macht erstaunlicherweise auch echt einen sehr kompetenten Eindruck. Ich weiß ihn aber nicht als Trainer einzuschätzen.
So ein richtiger Arschtritt für Nouri^^Woher die Hoffnung, dass der plötzlich hilfreich sein könnte? Glaube eher, dass irgendwann Belfodil kommt.Bin sehr gespannt, ob Aronjo noch kommt!![]()
Von mir aus, dürfen ja 3x wechseln!Woher die Hoffnung, dass der plötzlich hilfreich sein könnte? Glaube eher, dass irgendwann Belfodil kommt.

Hast du ein anderes Spiel gesehen?
10:4 Torschüsse
8 Frankfurter Paraden
Kann man Sammer vllt als TD verpflichten?

Als Trainer ja, aber bitte nicht als Sportdirektor. Bei Bayern hatte er zumindest keinen guten Einfluss.Ich würde Ihn auch als Trainer oder Sportdirektor nehmen.
Absolut. Aber mehr als Vorstand bei Bayern geht in D ja kaum, dann Schlaganfall und komplett Tempo raus und Leben neu organisiert mit Fokus Familie. Ich denke der macht aus Spaß den easy TV-Job und tut sich sowas wie Trainer o.ä. nicht mehr an.Ich würde Ihn auch als Trainer oder Sportdirektor nehmen.
Sitzt Johansson auf der Bank?

Na klar, siehst Du nicht das Glühwürmchen! Der ist doch heiß wie Frittenfett!Sitzt Johansson auf der Bank?