was aber nicht unbedingt an ihm liegtDas gibt's doch nicht! Warum hällt der das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was aber nicht unbedingt an ihm liegtDas gibt's doch nicht! Warum hällt der das?
Mal den Teufel nicht an die Wand
Das ist sehr unwahrscheinlich. Als ob die Spieler nicht lieber gewinnen würdenWenn man das Spiel so sieht ,liegt der Verdacht in der Tat sehr nahe,dass man zuletzt gegen den Trainer gespielt hat...Toller Charakter...
Also ich für meinen Teil bin mit dem Auftritt in der 1. Halbzeit sehr zufrieden. Das 1:1 ist für Frankfurt sogar etwas schmeichelhaft. Wir spielen endlich mal wieder Fussball und man hat den Eindruck, die Spieler wissen in etwa, was taktisch zu tun ist. Allerdings schwimmen wir hinten hier und da auch noch etwas.
Wie muss der Eintrachtkeeper gerade heute einen Sahnetag erwischen? Und bei uns ist Abschluss stellenweise aber auch echt sehr glücklos... könnte locker 4:1 für uns stehen!

An wem denn sonst? Ich meinte den Schuss von Eggestein, nicht von Juno.was aber nicht unbedingt an ihm liegt
Ich bin schon froh, dass wir uns soviele Chancen erarbeiten, also ich finde das Spiel schön anzusehen, warten wir mal die zweite Halbzeit ab,Werder spielt für derzeitige Verhältnisse sehr gut. Nur die Chancenververwertung ist miserabel. Hoffen wir dass sich dies nicht rächt.
Wieso muss der Eintrachtkeeper gerade heute einen Sahnetag erwischen? Und bei uns ist der Abschluss stellenweise aber auch echt sehr glücklos... könnte locker 4:1 für uns stehen!

Das ist sehr unwahrscheinlich. Als ob die Spieler nicht lieber gewinnen würden
Werder spielt für derzeitige Verhältnisse sehr gut. Nur die Chancenververwertung ist miserabel. Hoffen wir dass sich dies nicht rächt.
Es wäre schön, wenn dir das, was ich in Zukunft schreibe, tatsächlich egal wäre. Dann käme man gut aneinander vorbei..Bis jetzt hast du deine Abneigung gegen Werder ja gut verschleiert. Schön, dass heute die Maske fällt. Geh ins Köln-Forum und missbrauche bitte keinen Ex-Werderaner für Avatar und Nickname...
![]()

ganz einfach, weil unsere Leute bei den Chancen viel dazu beitragenAn wem denn sonst? Ich meinte den Schuss von Eggestein, nicht von Juno.