Viva Colonia 
3:2 Guirassy

3:2 Guirassy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo..du hast Kölle vergessen
Sauber Deutschland....
Platz 18 in der 5-Jahreswertung in der bisherigen Saison. Noch hinter Griechenland, Österreich, Kroatien, Zypern, Israel.....
Die Bundesliga ist im internationalen Vergleich sooo schlecht geworden. Außer Bayern reißen doch die anderen Vereine international nicht mehr viel.
zwei Buden, ganz starkWas haben die denn auf mal eingeworfen?

Hallo..du hast Kölle vergessen

Erfolgserlebnis,,und in einem Spiel mehr Tore geschossen als Werder in der laufenden Saison
Jetzt haben die mal gg eine Mannschaft gewonnen, fühlen die sich wie die größten.

UND auch mehr als sie in der laufenden Saison!Erfolgserlebnis,,und in einem Spiel mehr Tore geschossen als Werder in der laufenden Saison![]()

Herzlichen Glückwunsch.Erfolgserlebnis,,und in einem Spiel mehr Tore geschossen als Werder in der laufenden Saison![]()
Eventuell das Weiterkommen in der Euroleague und damit einiges an zusätzlichen Einnahmen..Herzlichen Glückwunsch.
Was kann sich Köln dafür kaufen?
Nix......

Die Frage ist nur wer bei uns die 4 Tore schiessen soll..UND auch mehr als sie in der laufenden Saison!
Dann würden uns ja heute schon 4 Tore reichen um das Kunststück auch fertig zu bringen.![]()

Du wirst sehen wie sie das jetzt auf einmal wieder alle könnenDie Frage ist nur wer bei uns die 4 Tore schiessen soll..![]()

Von mir aus gerne...Ich bin gespannt..Du wirst sehen wie sie das jetzt auf einmal wieder alle können
Ich tippe also 2:4
2x Kruse, Johannsson und Delaney![]()

Herzlichen Glückwunsch.
Was kann sich Köln dafür kaufen?
Nix......

Also meine liebe Oberfränkin..ich habe Gestern keine 4 Tore gesehen..Du wirst sehen wie sie das jetzt auf einmal wieder alle können
Ich tippe also 2:4
2x Kruse, Johannsson und Delaney![]()
und nun ?Und nun? Tja, langsam bin ich auch überfragt, Herzchen.... Scheinbar sind wir echt einfach so schlecht.Also meime liebe Oberfränkin..ich habe Gestern keine 4 Tore gesehen..und nun ?