Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube es keine Hysterie, sondern eine tumbe Nörgelei, die auch von etlichen Pokalerfolgen kaum unterbrochen wird. Diese Heulsusen gehen mir nur noch auf die Ketten. Einfach lachhaft.

Dabei ist das jetzt so was von piepegal. Sicher ist es an sich peinlich, aber die Saison haben wir schon viel früher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und es weiß eh jeder, dass wir uns jetzt schonen. Das Spiel ist mir echt so wurst grad. Vor paar Wochen wollt ich anhand der Buli-Spiele noch die Form der Mannschaft irgendwie beurteilen, ob es aufwärts geht...aber die haben derzeit eh keine konstante Form, sondern richten bleiben ne Wundertüte

Kegelverein hat Scouts für Werderspieler geschickt...

*gröööhl*

Dabei ist das jetzt so was von piepegal. Sicher ist es an sich peinlich, aber die Saison haben wir schon viel früher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und es weiß eh jeder, dass wir uns jetzt schonen. Das Spiel ist mir echt so wurst grad. Vor paar Wochen wollt ich anhand der Buli-Spiele noch die Form der Mannschaft irgendwie beurteilen, ob es aufwärts geht...aber die haben derzeit eh keine konstante Form, sondern richten bleiben ne Wundertüte

Deswegeb umso lächerlicher, aus diesem Spiel irgendwas für das Spiel am Do. abzuleiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back