Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lieber Clemens,
seit du auf der rechten Seite wieder gesetzt bist, macht mir Werder weitaus weniger Spaß als zuvor, als du zurecht auf der Bank schmoren durftest (wo du auch hin gehörst). Einfach stümperhaft, wie du unserer Mannschaft wieder mal durch einen deiner für dich so typischen Stellungsfehler geschadet hast. Immer dasselbe Strickmuster, immer wieder dieselben Tore. Du lernst es einfach nicht und im Großen und Ganzen muss man auch sagen, dass du es nicht kannst. Auch wenn sich hier einige nach ein paar durschnittlichen Spielen von dir, in denen du das Mindeste was ein Profifußballer mitbringen sollte - Laufbereitschaft- gezeigt hast, gleich wieder für den "Baldwiedernationalspieler":lol: Fritz in unfassbarer Ekstase begeistern können - mir wäre es lieber dich nie mehr im grünen Trikot sehen zu müssen. Du bist und bleibst ein Mitläufer, der den Zielen von Werder Bremen nicht gerecht werden kann.

Da kann ich nur sagen SCHWACHSINN.. absoluter SCHWACHSINN !
Da würde ich am liebsten vom 10er einen Kopfsprung ins leere Becken machen , wenn ich sowas lese...

Hallo Mädel, genau das solltest Du mal nicht mehr machen, Du holst Dir noch nen Herzkasper, wenn Du Dich weiter so über die Leutchen aufregst, die angeblich an Fritz kein gutes Haar lassen ..............;)

Hach, dass ich das noch mal erleben darf, als MÄDEL angesprochen zu werden - und das im hohen Alter von fast 44 Jahren! Danke, Pingy, jetzt fühle ich mich gleich mindestens 20 Jahre jünger! :knutsch: :D

Aber du hast Recht, in meinem Alter ist es wirklich sehr gefährlich, sich so aufzuregen, da macht das Herz einfach nicht mehr so gut mit wie noch vor 20 Jahren... ;)

Back