M
Mick_666
Guest
Nö, so toll war das jetzt aber auch nicht, was Fritz gebracht hat. Der gehört auf die rechte Seite und das hat man gestern auch gut gesehen. Da er immer den Ball mit rechts führt, ist der Ball auf der linken Seite immer näher zum Gegenspieler als zur Auslinie. Außerdem muss er immer "nochmal zurück" um die Flanke reinzubringen - wobei auch ein paar Dinger mit Links mal funktioniert haben. Leider waren einige Male Abstimmungssachen nicht so ganz ok - da gehen Bälle unnötig ins Aus und sowas.
Dafür, dass es eine ungewohnte Position war, würde ich sagen: Vollkommen Ok, wie er gespielt hat. Trotzdem: in Zukunft bitte wieder auf Rechts.
Ausserdem hat er mir im Wissen um den schwächeren linken Fuß zu oft den Durchbruch zur Grundlinie gesucht, auch wenn das normalerweise ganz wichtig ist. Aber da gingen im Ansatz gut gespielte Szenen nicht selten kaputt, die verheißungsvoller geworden wären, wenn Fritz - und die Möglichkeiten gab es - mal von der Strafraumgrenze geflankt oder nochmal den Doppelpaß gesucht hätte. Ich saß da unten vorderste Sitzplätze kurz links hinter Schaaf und da konntest Du das 1.HZ nur zu gut beobachten.

Fritz in unfassbarer Ekstase begeistern können - mir wäre es lieber dich nie mehr im grünen Trikot sehen zu müssen. Du bist und bleibst ein Mitläufer, der den Zielen von Werder Bremen nicht gerecht werden kann.