Zitat von [svwbadener];36641:Egal. Hauptsache einen neuen. Sonst steigen wir ab.
Und dann holen wir Otto zurück und werden im ersten Jahr nach dem Wiederaufstieg mit einem Kaderalatersdurchschnitt von 32 Jahren Deutscher Meister.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];36641:Egal. Hauptsache einen neuen. Sonst steigen wir ab.

Wie siehts aus mit Emile Mpenza?Den gibts fast gratis
![]()
Allofs auf dem Weg nach Barcelona
Interessante Zusammenstellung aussortierter Altstars, ob für Werder was dabei ist sollte jeder selbst entscheiden. Aber Recoba könnte ich mir durchaus im grün-weißen Werdertrikot vorstellen:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/24/9846100000.html
Jo, für die wäre Werder einfach die nächste Station bei ihrem Abstieg.

Aber wo wir grad beim Thema sind. Weiß einer wieso der einen so unglaublich guten Spieler nicht mehr haben möchte?

Das hat schon seinen Grund, dass sie alle aussortiert sind.
Das hat schon seinen Grund, dass sie alle aussortiert sind.
Ich wäre lieber für die Option Pantelic,der ist etwas jünger und genauso gefährlich wie Klimo,um die 1-2 Jahre zu überbrückenKlimowicz und eiskalt. Da habe ich aber was verpasst... . Dazu 34 Jahre alt. Da gibt es genug besser Optionen für Werder.