R
Rantanplan2.0
Guest
Nach dem heutigen Spiel bin ich mir da nicht mehr sicher![]()
Stimmt. Nach dem heutigen Spiel der Freiburger dürfte das für Freiburg eher nicht mehr machbar sein und wir sind sicher weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem heutigen Spiel bin ich mir da nicht mehr sicher![]()

Wie lange ist das schon her, 13-14 SpieleIch schon. Die haben ALLE schon gezeigt, dass sie zwei Klassen besser spielen können.
Aber eine Mannschaft aus dem Tief holen IST UND BLEIBT die Aufgabe des Trainers.

Och..es gibt doch nix leichteres als in Bremen zu gewinnen..siehe HeuteStimmt. Nach dem heutigen Spiel der Freiburger dürfte das für Freiburg eher nicht mehr machbar sein und wir sind sicher weiter.![]()

Es kann doch wohl nicht sein , wenn ich hier lese , dass Werderfans sich einen Abstieg wünschen . Das wäre für den Verein ein nicht zu reparierender Supergau , da gehen nicht nur Fans und Spieler billig von der Stange . Arbeitsplätze von vielen die mit Herzblut dabei sind wären ebeso betroffen .
Du kannst natürlich den Trainer wechseln , was sicher auch passieren wird . Nur der Verein wird keine finanzielen Risiken eingehen bzw. können um die Manschaft verstärken . Der Tanz auf der Rasierklinge wird den Verein auf Jahre weiter begleiten . Oder du hast einfach Glück bei Verpflichtungen bzw der Nachwuchs fördert die Supertalente . Ich weiß nicht was für ein Scouting bei Werder insgesamt läuft , aber doll kann das nicht sein .
So ein Quatsch.....Wenn es denn kommt wie es kommt ... Wie wäre es denn mit Sportfreund Frings????

naja werder hat aber kein mercedes oder kind im nacken
So Gute Nacht ihr Träumer
Augsburger Puppenkiste, 0:3 Heimpleite..![]()

Recthaberei und Wichtigtuer. Es geht um Werder Bremen. Und das ist traurig genug. Im Moment sind wir auf dem direkten Weg in die 2, Liga.
Recthaberei und Wichtigtuer. Es geht um Werder Bremen. Und das ist traurig genug. Im Moment sind wir auf dem direkten Weg in die 2, Liga.
So sieht et aus..Aber nicht wegen mir (ich mahne hier eine fatale Fehlentwicklung seit dem 1. Spieltag schon an). sondern wegen diesem Anfängertrio bestehend aus FB, AN und MB!

Lücke bekam genauso wenig die Chance gezielt eingebaut zu werden, wie es zur Zeit Jojo wird 30 Minuten Einsatz und danach gleich wieder zurück in die U23.Warum eigentlich nicht?
Aber davon mal ab, haben beide Vereine seit dem Abstieg so viel Geld in den Kader gepumpt?
Ich sehe immer noch Harnik oder Lücke, beides keine großen Stars, spielen bei H96 eine gute Rolle, wurden aber hier einst vom Hof gejagt...

Ich glaube nicht, dass sich ein richtiger Fan den Abstieg "wünscht". Es ist jedoch eine Korrektur der Sichtweise angebracht. Sowohl des Managements als auch der Fans. Nur weil es letzte Saison für eine kurze Zeit in einer entscheidenen Phase einen "Lauf" gegeben hat, kann das nicht bedeuten, dass einige wirklich der Meinung sind, dass Werder nicht in das untere Tabellenachtel gehört.Es kann doch wohl nicht sein , wenn ich hier lese , dass Werderfans sich einen Abstieg wünschen . Das wäre für den Verein ein nicht zu reparierender Supergau , da gehen nicht nur Fans und Spieler billig von der Stange . Arbeitsplätze von vielen die mit Herzblut dabei sind wären ebeso betroffen .
Aber nicht wegen mir (ich mahne hier eine fatale Fehlentwicklung seit dem 1. Spieltag schon an). sondern wegen diesem Anfängertrio bestehend aus FB, AN und MB!
Ist auch am einfachsten! Die Wahrscheinlichkeit das man richtig liegt in dem man alles und jeden durch den Dreck zieht ist sehr hoch
Kannst jamal selbst Namen nennen.Aber nicht wegen mir (ich mahne hier eine fatale Fehlentwicklung seit dem 1. Spieltag schon an). sondern wegen diesem Anfängertrio bestehend aus FB, AN und MB!
wie man so eine jahrelange betriebsblindheit auch noch abfeiern und verteidigen kann, ohne worte.