Ich hoffe, das Thema ist spätestens morgen Mittag durch!Heute keine Entscheidung.zum oder gegen den Trainer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, das Thema ist spätestens morgen Mittag durch!Heute keine Entscheidung.zum oder gegen den Trainer
Ok, du schriebst es ja gerade , ich darf von Dir nicht zu viel verlangen . Dann vergiss es einfach .Was erzählst du mir da eigentlich?^^![]()
![]()

Entweder fliegt Nouri, oder Baumann, oder gleich alle beide, aber wenn nach dem Auftritt nichts passiert , dann Gute Nacht Marie!So wies gerade aktuell ausschaut, fliegt Nouri in Kürze.
Schwacher Trost...denn eine neue Mannschaft können wir uns bis zum Winter nicht schnitzen. Die Zusammenstellung der Mannschaft ist für mich brutal unausgewogen und inhomogen.
Das ist das Problem.
Und da war Baumi der Federführende Baumeister...
Hätte so seinen Charme für mich...Wenn ich mir jetzt Hannover und Stuttgart anschaue, dann käme ich fast auf die Idee, dass ein Abstieg nicht zwangsläufig nachteilig für uns sein muss.
Jedenfalls könnte es eine Chance sein, den grün-weißen Saftladen mal aus zu sortieren. Bode, Filbry und Baumann werden wir die nächsten 5-10 Jahre sonst nicht los.

Ich war seinerzeit beim Abstieg als Jugendlicher live in der Ostkurve...Ok, du schriebst es ja gerade , ich darf von Dir nicht zu viel verlangen . Dann vergiss es einfach .![]()

Gute Nacht, Mr. Friesengeist !Entweder fliegt Nouri, oder Baumann, oder gleich alle beide, aber wenn nach dem Auftritt nichts passiert , dann Gute Nacht Marie!

Da hast du aber noch den Boss der beiden, Filbry, vergessen.
Bei anderen Vereinen melden die sich dann in solchen schwierigen Situationen zumindest zu Wort.
Bei uns aber will dieser Durchschnitts-Manager (wenn überhaupt Durchschnitt...) anscheinend nicht mit negativen Vorgängen in Verbindung gebracht werden.
Schade, ich muss es immer mal wieder heraushauen - für mich war Eichin ein sehr großer Verlust...
Klaro, da hatte man ja die Gefahr gesehen, dass die warme "Werder-Familie" nicht mehr hätte weiterkuscheln können...
Wenn Vereinsführungen Manager raushauen, weil sie angeblich zu "unbequem" sind, sollten eigentlich bei jedem Fan die Warnblinklichter angehen.
Wenn es denn kommt wie es kommt ... Wie wäre es denn mit Sportfreund Frings????

naja werder hat aber kein mercedes oder kind im nackenWenn ich mir jetzt Hannover und Stuttgart anschaue, dann käme ich fast auf die Idee, dass ein Abstieg nicht zwangsläufig nachteilig für uns sein muss.
Jedenfalls könnte es eine Chance sein, den grün-weißen Saftladen mal aus zu sortieren. Bode, Filbry und Baumann werden wir die nächsten 5-10 Jahre sonst nicht los.

"Werdervergangenheit" Hast du noch vergessen...Welcher Trainer wäre für Werder evtl. perfekt. Einer der schon mal in der Bundesliga trainiert hat,oder einer der international schon trainiert hat ?

Nach dem heutigen Spiel bin ich mir da nicht mehr sicherDaheim gg Freiburg, is machbar![]()