Alexander Nouri

AN wird immer wieder von seinen Kollegen ausmanövriert. Er ist völlig eindimensional in seinen Spielsystemen. In jeder Hz muss er umstellen. das ist doch kein Wunder mehr.

Werder ist wichtig genug, dass meine n-tv App mir gerade eine Push Nachricht gesendet hat, dass Nouri entlassen wurde... Ich hoffe ja auf eine PK um 12 Uhr mit der direkten Bekanntgabe eines neuen Supertrainers, der morgen anfangen kann
:klatsch:

Schade, wenn dem so ist, wünsche ich ihm alles Gute.
Ich finde man sollte die Schuld nicht nur an Nouri festmachen, sondern auch an den Spielern.

Labbadia wird es hoffentlich nicht werden, der steht ja im Raum, aber der ist für mich kein guter Trainer ... das wäre der nächste GAU.

Moin. Auf Bild steht auch gerade, dass er raus ist. Naja, wie ich Baumann und Co kenne, kommt ein jetzt schöner Brüno oder Basler ;-) Tuchel ist aber ganz klar bevorzugt. Hoffentlich irre ich mich.

Den Wunsch nach TT kann ich mittlerweile sehr gut verstehen! Ich war eig immer ein AN befürworter, aber das gestern.... wow, mir fielen KEINE Argumente mehr ein bei der Diskussion im Freundeskreis.
Allerdings kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen das Werder TT bezahlen kann und will...
Der NDR soll gestern (Aussage eines Kumpels, und ich habe nichts dazu gefunden) Fronzek als nachfolger feststehen -.-

Ich weiß auch nicht... ich bin innerhalb weniger Tage vom Vollblutoptimisten zum absoluten gegenteil konvertiert o_O

Back