Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Von TT hat er ja nix gesagt, sondern nur von "Thomas" und hat TS ausgeschlossen.

Doll oder unbekannt halte ich für am wahrscheinlichsten... Oder Wolter. Dann darf Baumi sofort gehen.

Das Gehalt sehe ich ehrlich gesagt nicht als ein Problem - eher die Perspektive und die "Führung" in unserem Familienunternehmen...

Man könnte die Gedanken hinsichtlich des Direktor für Infrastruktur und anderen Tüddel auf Eis legen und das Gehalt,
ich schätze mindestens 250000 €, schon einmal überleiten in einen Trainergehaltsfond. :D
Ich hätte da noch ein paar Verträge die man zumindest abschmelzen könnte ........;)

Tuchel (auch wenn unrealistisch) oder Dirk Schuster, bitte! Oder nach Nizza schauen, da wird womöglich auch bald was frei. Aber ich ahne ja schon wieder, was für Koryphäen bei unseren Schlafmützen auf dem Zettel stehen.

Wie gesagt, Bruno mit Vertrag bis 19. Feuerwehrmann kanner erwiesenermaßen, in Bremen gespielt hatter auch, von daher...
Bitte, bitte nicht Kohlfeldt...

Ich glaube erst das TT Trainer in Bremen wird, wenn ich FB und grinsend bei der Vertragsunterzeichnung abgebildet sehe.
Wäre mega, wird aber wohl nicht passieren.

Das beste wäre ...

Werder präsentiert einen neuen, zahlungskräftigen Sponsor
und
zeitgleich einen Trainer der Kategorie TT (am besten das Original :D) .

Das gibt Euphorie bei Werder, den Fans und einen Ruck in der Mannschaft und der neue Sponsor kann sich als Unterstützer
des Neuaufbaus / Umschwungs direkt mit feiern lassen.

Nebenbei werden DANN auch junge Talente gefördert und bestmöglich eingesetzt,
bevor sie zu anderen Vereinen wechseln.

Ganz ehrlich, wer außer Thomas Tuchel traut man zu, Werder wieder dorthin zu führen wo Werder mal vor fast ein Jahrzehnt mal stand?
Die Labbadias & Co sind das selbe in grün und werden vielleicht mit viel Glück den Klassenerhalt bringen, aber die Truppe niemals wieder nach ganz oben bringen.
Baumann & Co haben leider nicht den Mut und vor allem nicht die Eier in der Hose mit einem Thomas Tuchel zusammen zu arbeiten.
Zu teuer ist kein Argument.
Zwei beurlaubte Trainer auf der Gehaltsliste das ist teuer!!!!!

Back