Zur Not auch deine...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not auch deine...

Im Pokal ein Heimspiel gegen Augsburg.
Auswärts haben die Freiburger bisher auch nur zwei Punkt geholt.
Und einen davon in Bremen.
Werder ist für mich da nicht favorisiert.

ja ich hoffe als werder fan auch das wir absteigen, ich meinte was sollte man sich sonst wünschen als fan? richtig? am besten in die 5. liga, denn erst dann werden alle positionen im verein durchgetauscht und wir bleiben dann auch sicher 5. klassig, ist doch spitze.Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich hoffe auf einen Sieg des SCF. Dadurch sind die auch erstmal 6 Punkte weg.
Das Frustsaufen jedes Wochenende hält auch die beste Leber nicht aus.
Och...hier gibt es immer noch viele, die ihn angöttern...hatte ich auch in Köln erlebt von nem jungen Burschen...Das Gute an dem Spiel heute ist, dass nun keiner mehr an einem Trainerwechsel vorbei kann.

Frag NouriWas mich erschreckt ist die Entwicklung der positiven Überraschungen der Rückrunde. Delaney, Bauer, Kruse, Barthels. Die bisherige Saison ist die Entwicklung nur negativ. Was hat Delaney hier gerockt in seinen ersten Spielen. Was habe ich mich über Bauer gefreut, für mich die Sensation im Werder Kader. Endlich mal wieder ein Typ mit Eiern. Barthels immer wieder geile Tore. Kruse der Motor. Und jetzt? Auch alles graue Mäuse. Nichts Besonderes mehr zu sehen von dem, was sie letzte Saison so besonders gemacht hat. Erschreckend diese negative Entwicklung dieser Spieler. Der einzige Lichtblick für mich Pavlenka. Keine Erklärung für das alles. Einfach nur traurig......
Was soll der Nouri denn machen, wenn auf dem Platz ein Haufen ängstlicher Nulpen umher läuft?
Pro Nouri, jetzt erst Recht!
Irgendwann reißt jede Serie, auch eine negative. Der nächste Sieg ist nah, ich kann ihn schon riechen!
müssen sie auch nichtIm Pokal ein Heimspiel gegen Augsburg.
Auswärts haben die Freiburger bisher auch nur zwei Punkt geholt.
Und einen davon in Bremen.
Werder ist für mich da nicht favorisiert.
weil der trainer nicht bundesligatauglich ist - otto hätte 100% mehr aus den spielern geholt - fazit: labbadia, da otto leider zu alt!Wer jetzt nicht kapiert das der sogenannte Werder weg gescheitert ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Es hat kein Spieler Bundesliga Form außer unser Torwart.
Wir können beten das wir nicht absteigen;
Wie die letzten Jahre
So bin nun wieder im Hotel.
Traurig das ganze. Ich habe 500€ für dieses Spiel gezahlt mit Flug aus Zürich/Leihwagen/Hotel und habe noch einen Tag Urlaub benötigt. Für was? Für eine wirklich traurige Vorstellung. Es hat nichts fubktioniert, die Mannschaft ist tot. Kein Kampf nur Unvermögen.
Ich würde gern mehr Schreiben zum Spiel aber mir fehlen die Worte....
So sehe ich das auch. Schlechtes Abschneiden in der Vorsaison, deshalb keine nennenswerten Einnahmen aus internationalen Wettbewerben, deshalb kein vernünftiges Budget.Ich bin da nicht so im Thema, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, was AN dafür kann, dass der Bauer nicht ordentlich verteidigt? Für die individuellen Fehler der Spieler kann man den Trainer auch nicht verantwortlich machen. Wir haben einfach eine Gurkentruppe, da hilft auch kein Trainerwechsel.
Warum machst du sowas sehenden Auges? Hast du zu viel Geld?