C
CK82
Guest
Kurzfristig würden viele helfen.
Man bräuchte den Feuerwehrmann bis zum Saisonende, und müsste sich parallel dazu um einen Perspektivtrainer zur nächsten Saison bemühen.
Labbadia als Retter und Keller ist ab 2018 frei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurzfristig würden viele helfen.
Man bräuchte den Feuerwehrmann bis zum Saisonende, und müsste sich parallel dazu um einen Perspektivtrainer zur nächsten Saison bemühen.

Systemumstellungen bewirkten nur, dass die Defensive sukzessive schlechter wurde.
Soweit ich weiss hat bisher nur Dutt zuhause gegen Augsburg gewinnen können. In etlichen Aufeinandertreffen lief das doch ähnlich wie heute.
Zu unserem Glück hätte nur noch UG als LV auflaufen müssen.
Das war abenteuerlich. In 90 min keine einzige richtige gute Torchance in so einem richtungsweisenden Spiel.
Wenn wir übrigens keine einzige gute Torchance hatten, wieso musste Hitz dann zwei mal in höchster Not zur Ecke klären
Und das Ding kurz vor Schluss geht vermutlich in 80% der Fälle rein, wir finden aber gerade das Bein des Gegenspielers.Garcia hätte wirklich als Krönung noch gefehltWenn wir übrigens keine einzige gute Torchance hatten, wieso musste Hitz dann zwei mal in höchster Not zur Ecke klären
Und das Ding kurz vor Schluss geht vermutlich in 80% der Fälle rein, wir finden aber gerade das Bein des Gegenspielers.
Wollen wir jetzt in die Legendenbildung einsteigen? Jeder normale TW hält diese Dinger. Alles nach dem Motto: mit ein bisschen Glück hätten wir heute gewonnen? Ein 0:5 wäre mehr als verdient gewesen.Garcia hätte wirklich als Krönung noch gefehltWenn wir übrigens keine einzige gute Torchance hatten, wieso musste Hitz dann zwei mal in höchster Not zur Ecke klären
Und das Ding kurz vor Schluss geht vermutlich in 80% der Fälle rein, wir finden aber gerade das Bein des Gegenspielers.
Wollen wir jetzt in die Legendenbildung einsteigen?
Um des lieben Friedens Willen, wir hatten eine Torchance in 90 min. Super Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen.Nein, wollen wir nicht. Es war eine gute Torchance. Du weißt was eine gute Torchance ist? Wenn der Stürmer alles richtig macht, dann kann ein Tor daraus entstehen. Es MUSS aber nicht. Was du meinst ist ne 100%ige. Aber ich seh schon, es reicht nicht daß die Mannschaft einfach nur schlecht war, es muss alles und 100% schlecht sein.
Hast recht, war alles nur Pech und Schuld vom Schiri! Also Mund abputzen und mit Nouri weitermachen. Die schlagbaren Gegner kommen noch!
Nein, wollen wir nicht. Es war eine gute Torchance. Du weißt was eine gute Torchance ist? Wenn der Stürmer alles richtig macht, dann kann ein Tor daraus entstehen. Es MUSS aber nicht. Was du meinst ist ne 100%ige. Aber ich seh schon, es reicht nicht daß die Mannschaft einfach nur schlecht war, es muss alles und 100% schlecht sein. Und von "mit ein wenig Glück" schreibt kein Mensch was.
Um des lieben Friedens Willen, wir hatten eine Torchance in 90 min. Super Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen.
Der Stürmer hat aber nicht alles richtig gemacht, sondern zweimal unplatziert abgeschlossen.

Sag bloß, und ich dachte ich hätte drei Tore von uns übersehen![]()