Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich hoffe auf einen Sieg des SCF. Dadurch sind die auch erstmal 6 Punkte weg.

Das Frustsaufen jedes Wochenende hält auch die beste Leber nicht aus.

bei 15 spielen ist doch klar das es einmal klappt. könnte ein weder Mitarbeiter sein. Abwarten, hoffen und glauben.

Genauso dass ich weiss, dass ich keine Ahnung habe, weiss ich auch dass 95% aller User hier bessere Trainer, Co-Trainer, SpoDis, Geschäftsführer, Scouts und Greenkeeper wären.

Ich verstehe nur nicht, warum diese 95% allesamt keine Trainer, Co-Trainer, SpoDis, Geschäftsführer, Scouts und Greenkeeper sind... :denk:

Ich sehe von den zur Zeit verfügbaren Trainern nur einen, der Werder wirklich helfen könnte.
Dirk Schuster hat über Jahre in Darmstadt bewiesen, dass er auch mit einer spielerisch limitierten Truppe Erfolg haben kann.
Genauso dass ich weiss, dass ich keine Ahnung habe, weiss ich auch dass 95% aller User hier bessere Trainer, Co-Trainer, SpoDis, Geschäftsführer, Scouts und Greenkeeper wären.

Ich verstehe nur nicht, warum diese 95% allesamt keine Trainer, Co-Trainer, SpoDis, Geschäftsführer, Scouts und Greenkeeper sind... :denk:

Muss man selber Koch sein, um die Arbeit eines Kochs beurteilen zu können? Eine versalzene Suppe erkennt man auch so.

Was soll der Nouri denn machen, wenn auf dem Platz ein Haufen ängstlicher Nulpen umher läuft?
Pro Nouri, jetzt erst Recht!
Irgendwann reißt jede Serie, auch eine negative. Der nächste Sieg ist nah, ich kann ihn schon riechen!

Back