Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Das Spiel wurde in der 1. Halbzeit verloren . Nouri raus wird nun lauter . Freitag in Frankfurt bitte mit neuen Personal auf´m Trainerstuhl . Die Manschaft ist sowas von verunsichert. Läuft planlos umher . Man wartet auf das 0:4 Minütlich . Schade das Werderherz blutet.

Das kann noch richtig übel werden wenn die sich nicht mal schütteln. Trainer hin oder her, die kollabieren gerade auf dem Platz, das geht gar nicht.

Ich habe mir den heutigen Tag bewusst bei den Schwiegereltern angetan. Zu recht wie ich finde. Wer immer noch glaubt, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, soll sofort den nächsten Psychologen aufsuchen.

Ein angeschlagener Boxer regiert genauso , planlos ängstlich . Kann mich nicht an aufhören -Rufe erinnern .

So, ich denke, dass war mein letztes Spiel unter Nouri, was ich mir angetan habe..............., nach dem Pokal hatte ich Hoffnung, dass das Auftrieb gibt, aber weit gefehlt

Labadia???? der bringt uns langfristig auch nicht weiter Da wäre Tuchel schon eher mein Favorit, aber der wird sich Werder nicht antun

Langfristig ist in der momentanen Lage erstmal nicht wichtig. Abtiegskampf kann Bruno aber.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass ich schon vor Wochen gesagt habe direkt nach dem 10. Spieltag geht AN

Back