Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Genau....es läuft auf einen Durchschnittstrainer heraus....allerdings ist das aber mehr, als das was wir aktuell haben...AN erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr...bereits in der letzten Saison soll die Kernmotivation durch den mittlerweile entlassenen Assistenten erfolgt sein....mein Tipp: Es wird Labbadia...warum eigentlich nicht...
Dann können wir lieber Skripnik zurück holen.

Also den Schuh muss sich Nouri anziehen:

Seitdem die Spieler wissen, dass der Trainer den für den Sieg Verantwortlichen Spielern nach dem Schlusspfiff durchs Gesicht leckt, möchte anscheinend niemand mehr positiv auffallen.

So, ich denke, dass war mein letztes Spiel unter Nouri, was ich mir angetan habe..............., nach dem Pokal hatte ich Hoffnung, dass das Auftrieb gibt, aber weit gefehlt

Labadia???? der bringt uns langfristig auch nicht weiter Da wäre Tuchel schon eher mein Favorit, aber der wird sich Werder nicht antun

So, ich denke, dass war mein letztes Spiel unter Nouri, was ich mir angetan habe..............., nach dem Pokal hatte ich Hoffnung, dass das Auftrieb gibt, aber weit gefehlt

Labadia???? der bringt uns langfristig auch nicht weiter Da wäre Tuchel schon eher mein Favorit, aber der wird sich Werder nicht antun

Back