Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lt. Weserkurier will nun auch Tosic nach Peking und sucht ein weiteres Gespräch mit KA.

Gott behüte, ich möchte keine zweite Diskussion wie bei Diego, aber wundern tuts mich doch: Kein Aufschrei hier? Macht sich also alles nur an der Person Diego fest ...............?

Kann ich ihm nicht verdenken, wenn der eine seinen Willen durchsetzt, bleibt der andere nicht stumm. Gleiches Recht für alle. Wenn Diego nach Peking darf, muss auch Tosic dürfen. Hauptsache er haut nicht auch einfach ab. Immerhin hat er die Entscheidung des Vereins zunächst ohne Murren akzeptiert, von daher würde ich ihm sogar eher eine gute Olympiade gönnen als Diego.
Auch wenn ich es lieber sehen würde, er würde sich hier im Kampf um die Stammplätze richtig reinhauen.

Ehrlich, von mir aus könnten die Olympischen Spiele ausfallen! Das ganze Theater, plötzlich will jeder zu Olympia, so ein Quatsch!
Meine Meinung dazu ist:
Die Profis verdienen bei ihren Vereinen Millionen und daher gehören sie auch zu ihrer Mannschaft und NICHT zu Olympischen Spielen! Zu Olympia gehören diejenigen Amateure, Jugendspieler, Nachwuchs-Sportler die durch Olympia ihre Karriere starten können. Aber KEIN Diego, Tosic, Rafinha, Kompany....oder sonst wer! KEINE Profis zu den Olympischen Spielen!!!:tnx:

Ich würds genauso machen.

Wenn der eine dorthin "darf",dann will ich da auch hin.

Ist zwar taktisch unklug für seine weitere Karriere, aber das muß er ja selber wissen

Diego weiß, wie wichtig er für die Mannschaft ist.Tosic muss um einen Stammplatz kämpfen. Wenn er jetzt abhaut, kann er´s vergessen. Muss er wissen.

Tosic ?

Also in seiner Situation nach Peking zu wollen ist aber auch :stirn: Der setzt einiges auf´s Spiel.Und das nur wegen max. 3 (?) Wochen Olympia.

Diego hätte ich gern hier.Bei Tosic ist es mir egal.

Letztendlich müssen KATS ihn gehen lassen; gleiches Recht für alle. Allerdings ist der Zeitpunkt schlecht für ihn. Boenisch und auch Petri haben bereits einen Vorsprung ihm gegenüber und wenn sich keiner verletzt sind sie auch gesetzt. Wenn er diese Vorbereitung nicht Gas gibt, wird es ganz eng für ihn. Er sollte lieber hier den Kampf der LV annehmen. Aber vielleicht hat er innerlich schon resigniert.

Tosic kann doch ruhig nach Peking. Haben wir doch keine Nachteile von er ist doch eh nicht in der Startelf. Und vielleicht tut ihm das ja gut da wieder durchzuspielen und wird bei uns auch besser. Und wenn er sich verletzt ist es auch nicht alzu schlimm da er eben kein Startelfspieler ist.

Also ich sehe da keinerlei Nachteile für Werder, wenn sie ihn gehen lassen würden.

Die absolut richtige Entscheidung, zu bleiben und den Kampf aufzunehmen. :svw_applaus:

Diese Erpresserei seitens der nationalen Verbände ist echt zum :kotzsmilie:

Scheint echt den Kampf angenommen zu haben,gestern im Sportblitz wurd auch kurz drüber geredet und der Reporter hat gesagt,das Dusko ihm im Interview gesagt hat,dass er bleibt,wenn Werder das möchte.Und das auf deutsch!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back