das hat er nicht mal mit dem HSV geschafft also alles gut immer her damit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat er nicht mal mit dem HSV geschafft also alles gut immer her damit![]()

Den kannste auch zusätzlich direkt mit raus werfen..Sollte Baumann nicht handeln nach dem Spiele gleich mit raus schmeißen
Tuchel hat bei Dortmund ca. vier Millionen plus Prämien verdient, CL gecoacht und zuletzt den DFB-Pokal geholt. Wir haben leider nicht mehr 2008 im Werder-Wohlfühlland. Wir sind seit längerem sportlich wie finanziell mal locker zwei bis drei Etagen unter dem was sich ein Top-Coach antun würde!!!
Vielleicht hat sich deswegen auch bisher kein Investor gefunden?
Du bist doch Moderator hier somit quasi als offizieller von Werder zu sehen und Bode ist mehr oder weniger dein Vorgesetzter, bekommst du eigentlich Ärger wenn du irgendwas schreibst was den Herren da oben nicht passt? Nur mal so aus Interesse.

Und dann ist alles gut??Bist du Hellseher? Dass ist der 10 von 34 Spieltagen, die Aussage wir werden Meister diese Saison hat so ziemlich den gleichen Qualitätsinhalt. Immer diese Momentaufnahmen. Nichts desto trotz konnte kein Trainer seit der Ära TS irgendwas in Bremen reissen. Ich glaube auch dass es keinen je geben wird, wenn Werder nicht voll Hoffenheim, RB geht und sehr sehr reiche Investoren gewinnt. Von mir aus SV Werder Bremen powered by Google oder ähnliches.
Du bist doch Moderator hier somit quasi als offizieller von Werder zu sehen und Bode ist mehr oder weniger dein Vorgesetzter, bekommst du eigentlich Ärger wenn du irgendwas schreibst was den Herren da oben nicht passt? Nur mal so aus Interesse.
Sollte Baumann nicht handeln nach dem Spiele gleich mit raus schmeißen
Der HSV muss gar nicht mehr gewinnen um vor uns zu bleibenKöln mit HSV tauschen, das macht das Szenario "angenehmer".

Genau....es läuft auf einen Durchschnittstrainer heraus....allerdings ist das aber mehr, als das was wir aktuell haben...AN erreicht offensichtlich die Mannschaft nicht mehr...bereits in der letzten Saison soll die Kernmotivation durch den mittlerweile entlassenen Assistenten erfolgt sein....mein Tipp: Es wird Labbadia...warum eigentlich nicht...
Verwundern würde mich das nicht. Aber man weiss es nicht. Nur es ist doch offensichtlich, dass die sportliche Führungsriege völlig überfordert mit der Aufgabe ist. Wie sehr beweist doch allein die Causa VS!
Selbst Schuld wenn man sich sowas noch antutDie Fränkin und ALLE die die weite Anreise heute auf sich genommen haben, können einem einfach nur leid tun!!!
Welche Schimpftiraden? Hast Dich eindeutig im Forum geirrt. Passiert Dir ja haeufiger.Da wäre Bremen längst gebannt, bei den Schimpftiraden, die er hier am laufenden Band auskippt![]()