Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Als ob sich Tuchel das antun würde. Soviel Gehirnfrost kann sich durch die Ernährung von Chia-Leinsamen Smoothies gar nicht ansammeln. Frage mich generell welcher Trainer sich das aktuell antun würde
Tuchel hat bei Dortmund ca. vier Millionen plus Prämien verdient, CL gecoacht und zuletzt den DFB-Pokal geholt. Wir haben leider nicht mehr 2008 im Werder-Wohlfühlland. Wir sind seit längerem sportlich wie finanziell mal locker zwei bis drei Etagen unter dem was sich ein Top-Coach antun würde!!!

Bist du Hellseher? Dass ist der 10 von 34 Spieltagen, die Aussage wir werden Meister diese Saison hat so ziemlich den gleichen Qualitätsinhalt. Immer diese Momentaufnahmen. Nichts desto trotz konnte kein Trainer seit der Ära TS irgendwas in Bremen reissen. Ich glaube auch dass es keinen je geben wird, wenn Werder nicht voll Hoffenheim, RB geht und sehr sehr reiche Investoren gewinnt. Von mir aus SV Werder Bremen powered by Google oder ähnliches.

Ich bin ganz deiner Meinung. Man hat es versäumt den Verein zu kommerzialisieren, als wir die guten Jahre hatten.

Bauer ist gegangen...ich setze mein ganzes Anwesen darauf, dass ihm das in der Pause Kruse und/oder Junu gesteckt haben. :ugly:
Oppacher_Schloss%2C_kleines_Haus.jpg

Das wievielte mal wechselt Nouri jetzt in der Halbzeit die Taktik? Gefühlt stellt er mehr als jedes zweite Spiel die Mannschaft falsch ein. Überfordert...

Zu dieser Vetternwirtschaft, in der Freundschaften vor Fähigkeiten stehen, fällt einem auch nicht viel Jahre. Jahrelang hat mit mit der Klüngel auf den Absturz hingearbeitet, diese Saison scheint es tatsächlich zu klappen.

Wenn diese Seilschaften nicht endlich engültig zerschlagen werden, dann wird dieser Verein auf Dauer niemals wieder auf einen grünen Zweig kommen. Auch als Investor würde ich mir hundermal überlegen, ob ich da mein Geld reinbuttern würde.

Zu dieser Vetternwirtschaft, in der Freundschaften vor Fähigkeiten stehen, fällt einem auch nicht viel Jahre. Jahrelang hat mit mit der Klüngel auf den Absturz hingearbeitet, diese Saison scheint es tatsächlich zu klappen.
Du bist doch Moderator hier somit quasi als offizieller von Werder zu sehen und Bode ist mehr oder weniger dein Vorgesetzter, bekommst du eigentlich Ärger wenn du irgendwas schreibst was den Herren da oben nicht passt? Nur mal so aus Interesse.

Back