med chek in hannoi, kolportierte Ablöse zwischen 6 und 8 Mios.
Gefühlt (!) ist jeder BuLI Klub handlungsfähiger als Bremen.
Mal sehen was der Mittelstürmer bringt. 1,92 und wuchtig sind Attribute die wir ebenso gesucht haben.
Mein Arbeitskollege ist auch knapp über 1,90 und ziemlich wuchtig. Das ist noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Russische Liga!
Teuer im Unterhalt!
Der wird noch merken, dass seine körperlichen Vorteile in der Bundesliga nichts bringen, wenn er wenig Technik und Ballgefühl mitbringt.
Dazu agieren die Verteidiger hier auf wesentlich höheren Niveau als in Russland.
Sorry, aber so ein Transfer ist 100% Wundertüte.
Angst hat man jetzt sicherlich nicht vor der Offensive von 96....
Bezüglich der Hanflungsfähigkeit gebe ich dir Recht.
Unter anderem ist aber unser Auftaktprogramm für die Transferaktivität mit entscheidend. Gegen Hoffenheim 0-1, zB gegen die Bayern 0-2.
Da würde man eher auf die Idee kommen, dass wir gut mitgehalten haben und somit bleibt man inaktiv.
Solche Ergebnisse gegen Freiburg und Augsburg und es wäre ein Fehlstart nach Maß, Unvermögen, mangelnde Qualität, etc. Und somit würde man wahrscheinlicher noch aktiv werden.
Zumal ja nahezu die Truppe auf dem Platz steht, die letzte Saison diese Sensationsserie gespielt hat. Das trübt sicherlich noch zusätzlich.
Wenn man von Kainz Stolperchance absieht, dann hat er auch gezeigt, dass er locker die Gnarby Nachfolge erfüllen kann.
Bin gespannt ob in den kommenden zwei Wochen noch was passiert.
Wichtig fänd ich es schon, aber wenn nur ein Tranfer mit Ausrufezeichen!
Keine Wundertüte für viel Geld.
Dann lieber sparen und hoffen.