aber man wird wohl mal die nich überzeugenden punkte ansprechen dürfen.
Selbstverständlich!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber man wird wohl mal die nich überzeugenden punkte ansprechen dürfen.

und beim zulassen fängt es schon an, ob ich dem gegner überhaupt den platz lasse, dass er zu 70 % ballbesitz kommt.
Türlich soll/darf man kritische Dinge ansprechen, nur wenn man bei einem Sieg hier nur kritische Dinge liest, das nervt auch (mich zumindest).
Und mindert mein Interesse am Forum immer mehr.
) muss man mit klar kommen.Und? Freu dich doch einfach, dass Werder die nächste Runde erreicht hat, die dringend benötigten Zusatzeinnahmen mitnehmen kann.
Aber nein, da wird wieder die Aufstellung, die Taktik, die Ballbesitzquote, die Passquote etc kritisiert.
Und? Trotzdem werden die Zusatzeinnahmen im sechsstelligen Bereich liegen.Naja. Das ist im Zusammenhang mit Werder auch schon wieder ein zweischneidiges Schwert. Lass die Zusatzeinnahmen inklusive Prämie fürs Erreichen des Achtelfinales eine Million betragen. Ist ein Fliegenköttel gegenüber den steigenden TV - Einnahmen
Und? Trotzdem werden die Zusatzeinnahmen im sechsstelligen Bereich liegen.
Geld, welches Werder gut gebrauchen kann (egal ob die TV-Gelder um einiges höher sind).

Und? Trotzdem werden die Zusatzeinnahmen im sechsstelligen Bereich liegen.
Geld, welches Werder gut gebrauchen kann (egal ob die TV-Gelder um einiges höher sind).
Zusatzeinnahmen mit dem Werder nicht kalkuliert hat (wenn man Baumann glauben schenken darf (oder war es Bode)).

Vor allem sinds halt einige User, bei denen NUR Kritik kommt. Kein "Schön dass wir gewonnen haben, aber..." oder so. Vielleicht schämen sie sich auch, weil man vorher selbstbewusst sicher wusste, dass es mit dieser Aufstellung AUF JEDEN FALL in die Hose geht
Es nervt halt wirklich bei einigen, dass man ihre Beiträge nach Siegen nicht von denen nach Niederlagen unterscheiden kann. Aber man wird damit leben müssen, übermäßiges Abkotzen, Nörgeln, Sarkasmusen und Schwarzsehen, auch wenn man dafür ein ums andere Mal die Realität ausser Acht lässt, ist halt erlaubt (vor allem solange der Mod Bremen führend in dieser Kategorie ist![]()
) muss man mit klar kommen.
. Tolle Aussichten...Türlich soll/darf man kritische Dinge ansprechen, nur wenn man bei einem Sieg hier nur kritische Dinge liest, das nervt auch (mich zumindest).
Und mindert mein Interesse am Forum immer mehr.
R2.0 hat nicht gesagt, dass ihn "dieser Fußball" glücklich macht. Er freut/e sich lediglich über den Sieg.Wenn Dich dieser Fußball glücklich macht, dann freue ich mich für Dich. ...
Tja dann stell dir vor du liest nach 12 sieglosen Spielen oder so, andauernd wie gut alles ist und jegliche Kritik an den handelnden Person wird "abgemildert".
Ich verstehe eh nicht so ganz wieso man mit gewissen Usern seine Zeit vergeudet. Da gewinnt eine Mannschaft die komplett verunsichert ist ein Spiel gegen ein Top-Team der Bundesliga, holt sich das bitter benötigte Selbstvertrauen für die Bundesliga wobei das "wie" komplett egal ist, und manche kommen tatsächlich auf die Idee an Taktik und Umsetzung zu kritisieren. Wir haben gestern in einer Kneipe voller glücklicher Menschen gesessen, der Wirt hat ne Runde Kurze geschmissen, jeder ist mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gegangen, endlich mal wieder. Aber das waren eben auch Werderfans.
Also sollen sich die Leute, die nicht alles so kritisch sehen (ich, fattony, rantanplan z.B.), sich aus dem Forum zurück ziehen?Tja dann stell dir vor du liest nach 12 sieglosen Spielen oder so, andauernd wie gut alles ist und jegliche Kritik an den handelnden Person wird "abgemildert". Meinst du nicht, dass das nicht auch nervt? Ich würde dir und bspw. Rantanplan und Fattony einfach mal vorschlagen hier nicht auf jeden Zug aufzuspringen dadurch wir das Forum auch wieder interessanter, da man dann keine Monologe mehr hat bzw. deren Omnipräsenz hier erdrückend ist.

Jedoch haben wir es in den vergangenen Jahren ja schon öfters erlebt, daß bei einem einzigen (!) Sieg nach einer Serie von sieglosen Spielen eine Hurra-jetzt-wird-alles-besser-Eupohrie unter den Fans ausgebrach, und prompt die nächste Pleitenserie folgte.
Da man hier schon vielerseits hörte, dass uns das, vllt niedrige sechsstellige Gehalt eines neugeschaffenen Postens in den Ruin stürzt, ist es jetzt umso verwunderlicher, dass die Einnahmen des DFB-Pokals nicht viel wert sind.![]()