Sauber! Die erste Bude Ishak! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenig Emotionen beim Tor - aber wofür hat er gelb gesehen?Er guckt ja immer so traurig , aber nach dem Tor hätte ich ein wenig Emotion erwartet . Er muß wohl der Bruder von Sokratis sein . Sei's drum mach so weiter .![]()
Stand schon geschrieben, wegen fordern einer gelben für den HoppelWenig Emotionen beim Tor - aber wofür hat er gelb gesehen?

Ich finde es übrigens albern, dass zwingend gelbe Karten für das Fordern von Karten ausgeteilt werden.Stand schon geschrieben, wegen fordern einer gelben für den Hoppel
Ich finde es übrigens albern, dass zwingend gelbe Karten für das Fordern von Karten ausgeteilt werden.
Wenn ein Spieler einen Einwurf bzw. eine Ecke fordert, gibt es auch keine gelbe Karte.
Stattdessen sollte ein Spieler gelb sehen, nachdem er fünf mal irgendetwas fordert.
Der Typ ist doch klasse! Wahrscheinlich sehe ich das Glas immer halbvoll, aber es gibt in dieser Mannschaft mMn keinen anderen, der die Bälle vorne so gewinnen kann. Wenn er dort nicht steht ist jeder Abstoß beim Gegner.
Was in der Tat vor Belfodil die REGEL war bei uns!Ich finde es unsportlich und somit finde ich die Gelbe Karte berechtigt. Das Vogt keine bekommen hat ist allerdings ein Witz.Ich finde es übrigens albern, dass zwingend gelbe Karten für das Fordern von Karten ausgeteilt werden.
Wenn ein Spieler einen Einwurf bzw. eine Ecke fordert, gibt es auch keine gelbe Karte.
Stattdessen sollte ein Spieler gelb sehen, nachdem er fünf mal irgendetwas fordert.

Huch, Belfodil kann ja Fußball spielen!
Emotionen pur. Ganz wichtig auch nach dem Spiel nochmal seine Position klar zu machen: "um seine Position noch einmal zu erklären: „Ich bin ein Zehner und kein Neuner!“ Diese Aussage war ihm wichtig"![]()
Ob Zehner oder Neuner....immerhin hat er richtig gestanden und tatsächlich einmal getroffen. Dieses Tor dürfte so etwa 1 Mio Euro wert sein......
Dennoch: Auch gestern wieder Szenen, in denen er falsch läuft, zu spät startet - oder Bälle aufgibt, in denen eine Szene beendet zu sein scheint (in der aber Tackling und Nachsetzen das Mittel wäre, um das Umschaltspiel des Gegners zu verhindern. Immerhin wirkte es gestern nicht so, als wäre der Ball sein Feind.
Ein richtiger MS ist und bleibt er für mich nicht.