Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.

Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.
Das weiß niemand so genau und wenn er so ziemlich das Beste is was der Kader auf seiner Posi in den letzten Spielen hergibt... naja dann kannste da jeden Trainer an die Seite stellen, dass geht einfach nicht besser.

Ne Runde weiter... immerhin. Hoffentlich setzt die Mannschaft das Erfolgserlebnis in irgendwelche brauchbaren Richtungen um. Ansonsten ein Duselsieg durch ein Tor nach ner Ecke, zur Trendwende dürfte das noch nicht reichen. Und hoffentlich sieht Nouri sich jetzt nicht in seiner übertriebenen Betonanmischerei bestätigt. Irgendwie hinterlässt das Spiel mehr Fragen als Antworten.

Sachen gibts.

Vor dem Spiel hatte ich schon etwas Hoffnung aber nach der Aufstellung war die völlig weg.

Nun kann man nur hoffen dass das richtig Auftrieb gibt und in der Buli gleich nachgelegt wird.

Pavlenka ist in den letzten Spielen immer stärker geworden und heute bärenstark. Dazu strahlt er nun unheimliche Sicherheit aus. Top.

Dass man am Ende hinten steht ist ganz normal, wenn Hoffenheim alles nach vorne wirft. Nicht so gut ist allerdings, dass man dann keine Konter fahren kann. Aber egal, hat am Ende gereicht. Den Wechsel habe ich auch nur schwer verstanden. Aber eigentlich war es wohl ne Maßnahme um zu entlasten. Hat nur nicht ganz funktioniert.

Back