Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Shizo, hehehe...WIR SIND WERDER BREMEN![]()
![]()
Ein Dreier wäre cool..![]()

Hab ich doch auch gesagtHabe doch gesagt die knallen wir weg..
OLE OLE WERDER BREMEN OLE![]()

Im eSports würde man sagen "new meta"![]()

Alle haben wir es gewußt, alle!Hab ich doch auch gesagt![]()
Auch wenns schwer zu erkennen war, neben Belfodil war mit Juno noch ein zweiter offensiver auf dem PlatzUnsere Defensive steht Bombensicher... Warum sollte man da rumwechseln?
Das weiß niemand so genau und wenn er so ziemlich das Beste is was der Kader auf seiner Posi in den letzten Spielen hergibt... naja dann kannste da jeden Trainer an die Seite stellen, dass geht einfach nicht besser.Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.
Na da muss ich aber noch mal nach guckenHab ich doch auch gesagt![]()

Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.

Nagelt ihn ans...ups...Da glotzt er der Nagelfutzi![]()

Jetzt muss ich mich erstmal fangen. Das ist Irrsinn! Man darf sich am Ende da nicht so extrem reindrücken lassen. Bei Kainz weiss ich immernoch nicht was der eigentlich im Profifussball soll.