Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne überraschendewas is das denn für ne aufstellung?![]()

Ne überraschende![]()

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Es fehlt in der Gesamtheit an Qualität.was is das denn für ne aufstellung?![]()

was is das denn für ne aufstellung?![]()

Haben wir das in den letzten Wochen getan? Muss mir entgangen sein.Das ist keine Aufstellung, das ist Arbeitsverweigerung!
Die wollen heute kein Fußball spielen.
NOURI RAAAAUS!!!!!!

Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an QualitätDu kannst es drehen und wenden wie du möchtest. Es fehlt in der Gesamtheit an Qualität.
Wenn ich dann z.B. immer lese, der kann AV aber nur defensiv und nicht offensiv oder der kann nur rechts, aber nicht links spielen. Hilfe, auf diesem Niveau solche Einschränkungen. Einfach nur peinlich.

Ich finde, man hätte LC anstatt Belfodil bringen müssen, um ein noch klareres Zeichen zu setzen. Das hätte Nagelsmann komplett verwirrt.Ich frage nur mal dezent in die Runde, ich Wechsel auf ein System 4-2-3-1 und dann lasse ich es im nächsten Spiel so aussehen und stelle ein 6-2-1-1 auf, was will ich meinem Trainer gegenüber damit sagen, ausser ich spiele zu Hause aber mache mir in die Hose?!
Ich bin so gespannt auf das Spiel und Frage mich immer mehr, wer sich diesen Scheiß ausdenkt, Nouri oder Feldhoff?!
Was hat das noch mit dem SV Werder Bremen zu tun, genau rein garnichts.
Was sage ich da unseren Stürmern und Mittelfeldspielern im Kader mit?!
So was bescheuertes ehrlich.![]()
Die Aufstellung gefällt mir. Vor allem UG als LV bärenstark. Also ganz großes Kino. Werder nimmt die Außenseiterrolle perfekt an. Nouri Sie Trainergott.
Ich finde, man hätte LC anstatt Belfodil bringen müssen, um ein noch klareres Zeichen zu setzen. Das hätte Nagelsmann komplett verwirrt.
Kein Konzept, hast Du vergessen.Kein Kainz kein Izet kein JoJo kein Max![]()
Na, na, na. Was musste Pavlenka die ersten Spiele einstecken. Wie schnell die Meinungen kippen, sieht man an ihm. Und das hat nichts mit "er brauchte etwas Zeit" zu tun.Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität
Keiner wollte auf mich hören![]()
Kein Konzept, hast Du vergessen.

Das bisschen Qualität das wir haben sitzt auf der Bank oder ist nicht mehr im Kader.Habe ich doch schon immer gesagt..ausser im Tor fehlt es in allen Mannschaftsteilen an Qualität
Keiner wollte auf mich hören![]()