Testspiel Do 24.07. 18.30 Uhr: Werder Bremen - Aris Saloniki

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus.

Werder Bremen - Aris Saloniki 4-3

Tore für Werder:
1-0 Sebastian Prödl
2-0 Aaron Hunt
3-2 Markus Rosenberg
4-2 Sebastian Prödl

Mir sind die Gegentore relativ egal, solange wir immer mindestens eins mehr schießen als der Gegner, das hat in der letzten Saison halt nicht immer funktioniert und muss besser werden.

Aber wenn wir jetzt schon eigene Tore nach Ecken schießen, dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. :D

cool werder hat gewonnen :) verdient? Prödl :) wer war im tor?

das war mein kommentar zum spiel^^

Zitat von Christian Günther;37128:
Wie war das Spiel? Nächstes Mal gibt's wohl wieder CG's Liveticker. ;)

Gab übrigens einen kostenlosen griechischen Live-Stream. ;)

1:0 durch Prödl nach einem Freistoß und einem Kopfballtor.
2:0 durch Hunt nach einem wunderschönen Weitschuss aus ca. 26 Metern genau in den Winkel.
2:1 durch Koke nach einem Lupfer über Mielitz, der zu weit vor dem Tor stand. Position war das rechte Strafraumeck gleich vor der Kamera. Tosic ist zu passiv rangegangen.
2:2 durch Koke nach einem Freistoß aus ca. 18 Metern in die Torwartecke, jedoch schwer zu halten.
3:2 durch Rosenberg hab ich nicht gesehen. Wurde aber wohl am Strafraum angespielt stand dann ziemlich weit vor dem Tor und schob ein.
4:2 durch Prödl nach einer Jensen-Ecke (!!) mit dem Kopf.
4:3 durch Papazoglu nachdem Boenisch am Strafraumeck zu passiv ranging, dann eine halbhohe Flanke, niemand bei Papazoglu, dieser tunnelt Mielitz.

Gab übrigens einen kostenlosen griechischen Live-Stream. ;)

1:0 durch Prödl nach einem Freistoß und einem Kopfballtor.
2:0 durch Hunt nach einem wunderschönen Weitschuss aus ca. 26 Metern genau in den Winkel.
2:1 durch Koke nach einem Lupfer über Mielitz, der zu weit vor dem Tor stand. Position war das rechte Strafraumeck gleich vor der Kamera. Tosic ist zu passiv rangegangen.
2:2 durch Koke nach einem Freistoß aus ca. 18 Metern in die Torwartecke, jedoch schwer zu halten.
3:2 durch Rosenberg hab ich nicht gesehen. Wurde aber wohl am Strafraum angespielt stand dann ziemlich weit vor dem Tor und schob ein.
4:2 durch Prödl nach einer Jensen-Ecke (!!) mit dem Kopf.
4:3 durch Papazoglu nachdem Boenisch am Strafraumeck zu passiv ranging, dann eine halbhohe Flanke, niemand bei Papazoglu, dieser tunnelt Mielitz.

Mielitz hat übrigens noch einen Elfmeter gehalten, den er selbst verursacht hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back