Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin fest der Meinung, dass hier gegen Nouri gespielt wird. So schlecht können die wirklich nicht sein. Frischer Trainer würde definitiv die Uhren auf 0 stellen was die Moral und Einstellung betrifft. Von daher bin ich klar für den Trainerwechsel.
Denn muss Bartels ja richtig Hass auf den Trainer haben, was der Spielt ist nicht mehr zu verantworten und vor Grausamkeit nicht zu Toppen.Ich bin fest der Meinung, dass hier gegen Nouri gespielt wird. So schlecht können die wirklich nicht sein. Frischer Trainer würde definitiv die Uhren auf 0 stellen was die Moral und Einstellung betrifft. Von daher bin ich klar für den Trainerwechsel.
Ja das stimmt. Es hätte auch funktioniert, hätten sie es Pavlenka mal richtig übersetztlaut Radio hat die Mannschaft auch so gespielt, als wollte sie genau das+ und den Trainer loswerden

Wiedwald wurde nicht vertrieben, das ist Legendenbildung. Wiedwald wurde eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt, Wiedwald hatte noch Vertrag und er hätte sich gegen einen neuen Konkurrenten durchsetzen müssen. Darauf hatte er keinen Bock und ist gewechselt.
DAS ist für mich die grösste Legende. Wiedwald wurde demontiert und platt gesagt "vertrieben". Das passt schon aus meiner Sicht.
Aus der Vergangenheit kennen wir noch die Vertriebenen Wiedwald, Pizarro etc. oder auch Bruns. Kaltgestellt hat er auch zeitweise Gnabry

Wiedwald: Hatte ein Vertragsangebot.
Wiedwald wurde nicht vertrieben, das ist Legendenbildung. Wiedwald wurde eine Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt, Wiedwald hatte noch Vertrag und er hätte sich gegen einen neuen Konkurrenten durchsetzen müssen. Darauf hatte er keinen Bock und ist gewechselt.
Hatte er das tatsächlich? Da gab es doch auch immer unterschiedliche Darstellungen. Sein Vertrag hatte sich automatisch bis 2018 verlängert, seitdem wartete Wiedwald doch auf das Angebot zur VVL meiner Meinung nach.
Pizarro: Dauerverletzt bei uns und macht in Köln genau da weiter. Wiedwald: Hatte ein Vertragsangebot. Gnabry: Stammspieler, dann verletzt und dann aus einer extrem erfolgreichen Mannschaft gerutscht. Der einzige der wirklich überraschend "vertrieben" wurde ist Bruns. Noch zu Caldirola: Stand gegen WOB in der Startelf und war der schlechteste Mann in der Defensive. Johannsson spielt unter dem mittlerweile zweiten Trainer keine Rolle (drei, wenn man Kohfeldt mit einbezieht) und Eggestein hier zu nennen verbietet sich eigentlich. Da bleibt also nicht viel in deiner Aufzählung![]()

DAS ist für mich die grösste Legende. Wiedwald wurde demontiert und platt gesagt "vertrieben". Das passt schon aus meiner Sicht.
undAber, großer Gott, bloß nicht wieder aufwärmen, daß Thema haben wir ja nun ausführlich diskutiert!

Wie willst Du einen Kampf beginnen, den man so oder so nicht gewinnen kann....Wie kann man jemanden "vertreiben" wenn er noch ein Jahr Vertrag hat? Wiedwald hatte es selbst in der Hand sich der Situation zu stellen, einen Konkurrenzkampf zu führen, oder es zu lassen.
Vielleicht besaß er soviel Selbsteinschätzung um zu wissen, dass er eher weniger Chancen hat, möglich. Vielleicht wollte er auch sicher eine Nummer 1 sein.
Aber okay: Ich sehe ein dass es hier eher eine Auslegungssache ist, deswegen nehme ich das mit der "Legendenbildung" zurück. Für mich persönlich ist sowas keine "Vertreibung", wenn man Konkurrenz verpflichtet. Einigen wir uns darauf, dass man das aus zwei Blickwinkeln betrachten kannund
![]()