Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, dass es etwas ganz Besonderes ist, für Werder Bremen zu spielen. Man trägt diesen Verein im Herzen.

Und ich bin sicher, dass auch Diego Werder im Herzen trägt.

Für uns Ältere wäre ein Diego-Wechsel zu Bayern oder einem anderen Klub zwar auch bitter, aber wir könnten damit leben, wenn auch sehr ungern.

Aber ich hoffe, dass Diego auch an die zehn-/elfjährigen Kinder denkt, die mit seinem Trikot zum Training oder ins Stadion gehen.

Ich finde es schade, dass Diego sich eigentlich gar nicht mehr klar zu Werder bekennt und eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellt. Aber er muss das wissen, wenn er davon überzeugt ist, zu einem Verein wie Bayern München zu wechseln, dann muss er das eben tun.

Wir alle hoffen, dass er seinen Kontrakt in Bremen verlängert. Ich habe oft genug betont, dass Diego ein Ausnahmefußballer und immens wichtig für Werder Bremen ist. Divenhafte Spielchen haben aber weder die Fans noch die Verantwortlichen verdient.

:tnx:
Ich finde aber seine Bekenntnisse zu WERDER sind wie immer ("Ich fühle Mich sehr wohl hier"). Im Moment ist doch alles in Ordnung: Vertrag bis 2011, spielt mit uns im UEFA-Cup&DFB-Pokal super mit und fühlt sich wohl in Bremen.
Ich weiß nicht warum man sich hier gerade so viel mit anderen Vereinen etc. beschäftigt. Zu viele von der Presse reden einfach zu viel Mist...deswegen macht sich jetzt jeder hier nen Kopf (mMn) was überhaupt nicht nötig wäre in dieser Situation.
KEEP ON ROCKIN' SVW!!!=)

Ich bin sicher, wenn Werder nächstes Jahr international spielt und den DFB- Pokal gewinnt, wird Diego bleiben und sogar verlängern. Steht werder aber mit leeren Händen da, ist er weg. Aber Diego hat seinen Preis, ob den die Bayern bezahlen wollen, ob er ihnen das wert ist, wage ich zu bezweifeln. Sie werden wahrscheinlich lieber gomez für 3o Mill. holen statt Diego. Die bayern benötigen eher einen zusätzlichen Stürmer und dieser wird Gomez heißen.

Ich bin sicher, wenn Werder nächstes Jahr international spielt und den DFB- Pokal gewinnt, wird Diego bleiben und sogar verlängern. Steht werder aber mit leeren Händen da, ist er weg. Aber Diego hat seinen Preis, ob den die Bayern bezahlen wollen, ob er ihnen das wert ist, wage ich zu bezweifeln. Sie werden wahrscheinlich lieber gomez für 3o Mill. holen statt Diego. Die bayern benötigen eher einen zusätzlichen Stürmer und dieser wird Gomez heißen.

nicht, dass ich da jetzt so der bayern-chef bin, aber...äääh...OLIC?!

Diego zu Bayern? Ja? Nein?
Das ist doch alles lächerlich und an den Haaren herbeigezogen. Aber ich finde es hier immer wieder lustig, wie sich das halbe Forum nach solchen Witz-Artikeln in diese Hose macht und seitenlang darüber diskutiert. Solche lächerlichen Gerüchte und Artikel sollte man einfach nur ignorieren. Sich darüber Gedanken zu machen, ist reinste Zeitverschwendung!

Ich möchte mal ein Beispiel nennen:

Ein gewisser Mario Basler ist damals ja auch von Werder Bremen zu Bayern München gewechselt.

Aber Basler hat in einer seiner letzten Kolumnen auch etwas gesagt, was ich sehr gut und richtig fand. Er sagte sinngemäß, dass Werder Bremen auch ohne Diego weiterhin Erfolge haben und existieren wird. Er empfahl sogar, Diego ziehen zu lassen (was ich dann doch etwas überzogen fand). Ich fand indes seine generelle Einschätzung gut.

Und genauso ist es auch. Natürlich wäre es schöner, wenn dieser tolle Fußballer in Bremen bliebe. Wir alle hoffen, dass Diego bleibt, wenn er das aber nicht möchte, wird es Werder auch weiter geben. Als Herzog ging, dachte auch niemand, dass Werder nochmals Meister wird, bis ein gewisser Johan Micoud kam. Der Weggang wichtiger Spieler ist immer ein schwerer Verlust, aber irgendwann kommt ein neuer Spieler, der für viele enttäuschende Jahre entschädigt, wie einst Johan Micoud.

Ich möchte mal ein Beispiel nennen:

Ein gewisser Mario Basler ist damals ja auch von Werder Bremen zu Bayern München gewechselt.

Aber Basler hat in einer seiner letzten Kolumnen auch etwas gesagt, was ich sehr gut und richtig fand. Er sagte sinngemäß, dass Werder Bremen auch ohne Diego weiterhin Erfolge haben und existieren wird. Er empfahl sogar, Diego ziehen zu lassen (was ich dann doch etwas überzogen fand).

Und genauso ist es auch. Natürlich wäre es schöner, wenn dieser tolle Fußballer in Bremen bliebe. Wir alle hoffen, dass Diego bleibt, wenn er das aber nicht möchte, wird es Werder auch weiter geben. Als Herzog ging, dachte auch niemand, dass Werder nochmals Meister wird, bis ein gewisser Johan Micoud kam. Der Weggang wichtiger Spieler ist immer ein schwerer Verlust, aber irgendwann kommt ein neuer Spieler, der für viele enttäuschende Jahre entschädigt, wie einst Johan Micoud.

seh Ich genauso...Mario Basler als Fußballer in allen Ehren...aber seine Fachmeinungen find Ich allgemein ziemlich besch*****, weil er sich damit finde Ich immer nur selbst darstellen & provozieren will...genauso wie ein Udo Lattek oder Jens Lehmann und Konsorten...sowas geht bei Mir links ins Ohr rein und rechts wieder raus^^

Jetzt hört mal auf mit dem ewigen Bayern-Geflenne hier. Ein Borowski, ein Ismael oder ein Unaussprechlicher sind zu den Bayern gewechselt, weil es ganz einfach das Höchste der Gefühle war und sie kein ausländischer Topclub haben wollte. Diego ist ein ganz anderes Kaliber. Und Uli Hoeneß wird Werder nicht als letzte Amtshandlung 30 Mio. rüberschieben. Der weiß nämlich, was Allofs damit machen würde.

Aber Diego hat seinen Preis, ob den die Bayern bezahlen wollen, ob er ihnen das wert ist, wage ich zu bezweifeln. Sie werden wahrscheinlich lieber gomez für 3o Mill. holen statt Diego. Die bayern benötigen eher einen zusätzlichen Stürmer und dieser wird Gomez heißen.

Und da ist der große Knackpunkt zu finden. Bayern kann keine Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen stemmen, ohne nicht vorher selber signifikante Transfererlöse zu erzielen.

Warum konnten die Bayern Ribery nach München holen? Weil sie voher Hargreaves für einen Mondpreis verkaufen konnten! Wäre dieser 25 Millionen Deal nicht gewesen, wäre Ribery nicht gekommen.

Ergo ist nicht Geld für Gomez und Diego da und ich glaube, dass Gomez höher auf der Bayernliste steht, als Diego.

Ein Tauschgeschäft will Werder nicht, also brauchen die Bayern auch nicht Boro zum verrechnen anbieten, da KA selber genug Spieler auf der Liste hat, die mit Diego-Millionen kommen würden.

Daher stehen die Chancen für die Bayern bei unter 10 %, dass Diego kommen kann. Hier wird mal wieder eine Schlagzeile von der BILD fabriziert, die Auflage machen soll und nichts weiter.

Diego zu BamS: „Wenn die Bayern mich wollen und es ein Angebot gibt, müssen sie sich an Klaus Allofs wenden. Werder muss dann entscheiden, was für alle das Beste ist.“ Diego flirtet ganz offen mit den Bayern!

Erschreckendes Statement!!! Geschichte wiederhohlt sich.

Ist doch klasse, Juve ist schon im Boot und nu auch der FCB.
Mal Sehen, ob sich jetzt Real Madrid auch noch mit reinsetzt , da gestern zum X-ten Male zu sehen war( 2:6 gegen Barca :D ), dass Real keinen wahren 10er hat!

Vor allem kommt es jetzt auch noch von Diego und KA selbst. Ich wäre beiden sehr verbunden, wenn sie sich in der jetzigen Phase etwas zurückhalten könnten! Selbsterzeugte Unruhe ist das Letzte, was wir im Moment gebrauchen können.

Irgendwie nerven die Gerüchte nur noch. Vor jedem Spiel was "neues".

Wo nerven denn die Gerüchte? Das einzige was nervt: das hier alle darauf anspringen und bei einigen schon wirklich Angst vor einem Wechsel Diegos zu den Bayern besteht. Die Bayern werden doch nur gerade ausgenutzt, um den Preis Diegos in die Höhe zu treiben und das ist auch gut so. Denn nur dann bekommen wir von Manchester City auch abartig viel Geld. Was soll Diego denn in Bayern? Wenn der einen Schritt nach vorne machen will, dann sollte er auf die Insel oder nach Spanien. Aber Bayern??? Insofern haltet mal die Finger still und genießt den schönen Sonntag.

Könnte aber auch gut sein, daß Bayern ihn am Ende für 10-11 Mio. kriegt.

---

Hä?

"Du spinnst wohl!"

"Es ist doch Diego."

"Der unvergleichliche Diego, der alles kann mit der Kugel. Unsere Zaubermaus, blablabla ..."

"Der is' viel mehr wert."

"100 Millionen."

"Mindestens."

"Und in Transfermarkt steht auch, daß er viel mehr wert ist."

"Und in der Kreiszeitung"

"Blablabla ..."

---

Tja.

Haben wir bei Klose damals auch gedacht.

Und dann kam Bayern.

Und hat gesagt: "10 Millionen."

"Mehr nicht."

Und Allofs mußte spuren.

Hat die 10 Millionen gefressen.

Und nicht bekommen, was er wollte.

Warum?

Weil die Bayern der größere Verein sind.

Und Klose dahin wollte.

Und er gesagt hat: "Wenn ihr mich nicht gehen lasst, wird's ungemütlich."

"Dann spiel ich nicht mehr gut."

"Und koste nur noch Geld."

"Und bringe Unfrieden in die Mannschaft."

"Und alles geht in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)."

"Wegen mir."

"Weil ihr mich nicht gehen lasst."

"Also lasst mich gehen."

Da hat Allofs gespurt.

Weil er wußte, daß er es mußte.

Das kann schnell wieder passieren.

Auch bei Diego.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back