Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also was ich bei werder richtig krass vermisse ist, dass sehr oft "nimm du ihn ich hab ihn sicher" moment da sind. zudem ist niemand für den anderen da. keiner läuft den extra schritt... naja 0-0

Tja! Das schlechtestmögliche Ergebnis. So wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % erstmal nichts passieren. Im Radio hörte es sich so an als wenn Köln mit einem halbwegs tauglichen Stürmer uns hätte abschießen müssen. Das vor dem Hintergrund, dass die noch einen Tick schlechter als wir stehen und vor ein paar Tagen noch einen EL-Spiel hatte. Respekt an unsere Gurkentruppe!

Em, jo, was soll man sagen, dieses Spiel hat eindeutig gezeigt, warum diese beiden Mannschaften da stehen, wo sie stehen, die zweite Halbzeit war ein absolutes Grauen an Krampf und Antifussball, so dass man sicherlich nicht mehr enttäuscht sein muss, denn verdient ist verdient,
da gehören wir hin, ich sagte ja bei Unentschieden dürfen beide Trainer gehen, vielleicht wäre es die Erlösung für beide Vereine.
War das schlecht und das schlimme, wir hatten keine großen Ausfälle, also was soll da noch kommen für den Rest der Hinrunde.
Schönen Sonntag noch!

Back