Werder U23 Spieltagsthread

Vllt hört dann irgendwann mal das "einfach ein paar von der U23 ins kalte BL-Wasser werfen, schlechter können die es auch nicht machen." auf...

Vllt hört dann irgendwann mal das "einfach ein paar von der U23 ins kalte BL-Wasser werfen, schlechter können die es auch nicht machen." auf...
Nein das hört ganz und gar nicht auf. Oder glaubst du, dass heute ein M. oder J.Eggestein in der Truppe positiv aufgefallen wären? Ganz sicher nicht. Und nach deiner Theorie würden die dann trotz zweifellos vorhandenen Potentials weiterhin in der U23 spielen müssen.

Nein das hört ganz und gar nicht auf. Oder glaubst du, dass heute ein M. oder J.Eggestein in der Truppe positiv aufgefallen wären? Ganz sicher nicht. Und nach deiner Theorie würden die dann trotz zweifellos vorhandenen Potentials weiterhin in der U23 spielen müssen.

Was hat das M. Eggestein zu tun, der ist längst etablierter BL-Spieler.

Und es hat auch nux mit "positiv auffallen" zu tun. Es geht darum, dass die Jungen es eben doch noch deutlich schlechter machen könnten, als es die angesprochene Phase sagt, dass die eben Zeit brauchen und Schwankungen haben, und viele noch nicht soweit sind, wie es einige hier denken.

Was ist nur aus meinen Werder-Mannschaften geworden!
Das war ja entsetzlich!
Und das soll der Nachwuchs für die Bundesliga sein?
Bei diesen Leistungen sollte man die Truppe schleunigst aus der 3. Liga abmelden.
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, Kohlfeld könnte mal Nouri ablösen?

natürlich muss man jetzt nicht gleich alles infrage stellen, aber etwas erschreckend ist das schon. das war in der ersten hälfte die pure hilflosigkeit. wird spannend zu sehen, wie die jungs das verkraften und welche schlüsse kohfeldt daraus zieht.

Hallo an diejenigen, die regelmäßig die Spiele der U23 besuchen ....

Ich suche ein gut erhaltenes Ticket des Spiels gegen Chemnitz aus dieser Saison, würde natürlich für Unkosten aufkommen. Wer da was hat, ich würde mich riesig über eine Nachricht per PM freuen.

Liebe Grüße!
Sascha

#Werder U23-Startelf: Oelschlägel - Volkmer, Pfitzner, Verlaat - Eggersglüß, Jacobsen - Toure, Käuper, Schmidt, Jensen - J.Eggestein

Auf der Bank der #Werder U23 gegen Aalen sitzen: Duffner - Vollert, Bünning - Rosin - Young, Kazior, Manneh

#Werder U23-Startelf: Oelschlägel - Volkmer, Pfitzner, Verlaat - Eggersglüß, Jacobsen - Toure, Käuper, Schmidt, Jensen - J.Eggestein

Auf der Bank der #Werder U23 gegen Aalen sitzen: Duffner - Vollert, Bünning - Rosin - Young, Kazior, Manneh

Kazior als Führungsspieler auf der Bank? Das sah ja am letzten Spieltag noch anders aus. AronJo ist dann entweder im Kader
oder der holt an diesem WE sein Aufbaugespräch (Einzelexploration weil schwieriger Typ) mit dem Psychologen nach.

Back