F
FatTony
Guest
Eurosport player (nur online). Kostenpflichtig
http://www.eurosport.de/fussball/bu...ayer-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
Ist das das Ding, was bei Spielen des HSV zwei mal nicht vernünftig funktioniert hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurosport player (nur online). Kostenpflichtig
http://www.eurosport.de/fussball/bu...ayer-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
Was funktioniert schon beim HSV vernünftig?!?Ist das das Ding, was bei Spielen des HSV zwei mal nicht vernünftig funktioniert hat?

@Rantanplan2.0, hab nochmal geschaut: Leider hab ich mich da vertan, hab das mit dem BL-Saisonabo verwechselt. Sorry.Beim ES-Player gibt es auch Spieltagspässe, glaub ich.![]()

Wenn Nouri gegangen wird, müssten Baumann und Bode eigentlich mitgehen (und zwar ohne Abfindung). Weil sie auf die falsche Strategie gesetzt haben.
Bode scheint mir zu lieb und zu inaktiv sowie zu weit vom eigentlichen Geschehen entfernt.
Na ja, 2 Trainerentlassungen in nicht einmal 18 Monaten Amstzeit bei einem Club, wo ein Coach im Fall von Mißerfolg nicht gleich um seinen Job bangen muß, sind wahrlich kein Ruhmesblatt. Aber als Protegee seines langjährigen Teamkollegen MB wird FB zusätzlich wahrscheinlich auch einen Rucksack mit Unterlagen über Spielergehälter im Bürgerpark liegen lassen können, ohne eine solche Konsequenz befürchten zu müssen.Ich empfinde diese Forderung jedes Mal sehr befremdlich. In den letzten 10 Jahren Bundesliga, wieviele Trainer wurden da entlassen und wieviele Manager mussten da "mitgehen", weil es schon ihre zweite Entlassung war?
Ja und?! Dieses Heuschrecken Prinzip ist doch mittlerweile Gang und Gebe in Unternehmen heitzutage der Airberlinchef nur als ein Beispiel zu nennen bekommt weiter stolze 4,5 Millionen bis 2021.Ich empfinde diese Forderung jedes Mal sehr befremdlich. In den letzten 10 Jahren Bundesliga, wieviele Trainer wurden da entlassen und wieviele Manager mussten da "mitgehen", weil es schon ihre zweite Entlassung war?
In den letzten 10 Jahren Bundesliga, wieviele Trainer wurden da entlassen und wieviele Manager mussten da "mitgehen", weil es schon ihre zweite Entlassung war?
van Marwijk war immerhin etwa zwei Jahre da.....und als Röber Trainer war, hagelte es Niederlagen......allerdings war man nicht in Abstiegsnot, weil Zorc rechtzeitig gehandelt hat.
Das ist der Unterschied zu Baumann. Da ist Nibelungentreue angesagt.....das ist wichtiger als sportlicher Erfolg.
Preetz ist nun auch in Berlin alles andere als wohlgelitten, ist auch so ein Fall wie Baumann. Ist zwar auch nicht gegangen, aber die Fans hätten das genauso gemacht.
..allerdings war man nicht in Abstiegsnot, weil Zorc rechtzeitig gehandelt hat. Das ist der Unterschied zu Baumann. Da ist Nibelungentreue angesagt
War mir nicht präsent....ist dann aber nicht mal Zorcs Verantwortung, damit taugt der Vergleich schon mal überhaupt nicht mehr. Danke für den Hinweis. Zorc war ja von Rantanplan genannt worden.
....Baumann hat VS nach drei (!) desolaten Spielen entlassen.....
Macht aber keinen Unterschied. Nach deiner Argumentation ist Zorc trotzdem Schuld, dass er einen Trainer geholt hat, der nach 8 Spielen wegen anhaltender Erfolgslosigkeit zurücktritt.