O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Moin werter Eisenfuss!Guten Morgen gnädige Frau Oberfrankenwerderanerin,
TT wird niemals hier in Bremen auflaufen, weil die Granden sich dann das Messer selbst an die Kehle setzen.
Er mag Werder, aber bei den handelnden Personen hat er mit Sicherheit Probleme. TT weiß, dass er handlungsfähige
kompetente Leute braucht. Der braucht mit Sicherheit keine Erfüllungsgehilfen um sich herum.
Die Handlungsfreiheiten die er einfordert werden ihm die "Wächter des Werder Gordischen) Knotens" nicht zu gestehen.
Gestern bei Lanz ging es u. a. um Tuchel und eine evtl. Verpflichtung als Bayern-Coach u. a. dabei Reif und M. Rummenigge.
Die Botschaften waren eindeutig...... Die Signale waren da eindeutig auf ROT.

Ist doch gut wenn er in München nicht willkommen ist.

Du hast natürlich völlig recht. Unsere Herren würden sich da ganz schön was aufhalsen. Ich habe aber tatsächlich Hoffnung, dass es in deren Köpfen mal klick macht und sie erkennen, dass nach so langer Zeit mal ein "richtiger" Trainer gebraucht wird.
Kannst mich ruhig auslachen deswegen, aber ich schreib Tuchel hier erst ab, wenn wieder die nächste Fehlbesetzung auf der Bank sitzt.

Was mir aber Angst macht ist, dass DU das alles sagst...

Meine Worte! 

. ich meine so Leute wie Ede Geyer, Hans Meyer, Werner Lorant, Christoph Daum, Ottmar Hitzfeld oder Otto Rehagel. Ich mein, was in München mit Jupp klappt kann doch hier auch nicht schief gehen