Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ähm mädel wieso bist du konfus??? Ist doch klar das wir davon ausgegangen sind das Harnik bei der U23 spielen wird. Das er nun in Köln dabei ist,tja das wussten wir halt bis grad eben noch nicht. Kleiner Tipp, einfach mal die Einträge richtig lesen!!!

Kleiner Tipp an euch: Erst mal die Neuigkeiten lesen, bevor ihr den Harnik-Thread zuspammt in dem ihr auf Einträge antwortet, ohne sie richtig zu interpretieren.

Sorry.

@ruby hast ja recht.bin heute gleich ins Forum ohne News zu lesen.Aber es war ja aus unseren einträgen ersichtlich das ich die heute nicht gelesen hab.;)

Ja offensichtlich und ganz ehrlich?

Ich find das nicht grade toll, was hier abgeht.

Es ist das eine, über Martin Harnik NACH einem Spiel zu schreiben, dass er scheiße gespielt hat. Aber das schon vorher so zu schreiben ist meiner Meinung nach weder besonders originell, noch fair.

Ich hab' selbst genug von MH in der letzten Zeit gesehen um zu sagen, dass er zur Zeit nicht gut spielt. Aber das, was ihr hier ablasst, ist einfach... Nicht lustig. Und nicht fair.

Wartet doch einfach bis nach dem Spiel, dann könnt ihr immer noch draufhauen.

Ja offensichtlich und ganz ehrlich?

Ich find das nicht grade toll, was hier abgeht.

Es ist das eine, über Martin Harnik NACH einem Spiel zu schreiben, dass er scheiße gespielt hat. Aber das schon vorher so zu schreiben ist meiner Meinung nach weder besonders originell, noch fair.

Ich hab' selbst genug von MH in der letzten Zeit gesehen um zu sagen, dass er zur Zeit nicht gut spielt. Aber das, was ihr hier ablasst, ist einfach... Nicht lustig. Und nicht fair.

Wartet doch einfach bis nach dem Spiel, dann könnt ihr immer noch draufhauen.

Mag sein, dass das etwas unmotivierend klingt.
Aber ich bin diese Saison schon zu oft optimistisch ran gegangen um dann nur härter enttäuscht zu werden.
Wenn er ein gutes Spiel macht und mich eines besseren belehrt, wird er auch ein entsprechendes Lob bekommen!!
So halte ich das bei allen Spieler!!
Er muss ja nicht gleich 3 Tore schießen und noch 5 auflegen- einfach mal ne Steigerung würde mir reichen. Und mich auch zu wohlwollenden Worten anhalten!

ähm mädel wieso bist du konfus??? Ist doch klar das wir davon ausgegangen sind das Harnik bei der U23 spielen wird. Das er nun in Köln dabei ist,tja das wussten wir halt bis grad eben noch nicht. Kleiner Tipp, einfach mal die Einträge richtig lesen!!!

Konfus - ich? Geil! :D

Ironie ohne Smilie ist scheinbar doch schwerer zu erkennen, als ich mir gedacht habe. Verzeih!

Ansonsten generelles :tnx: an Ruby.

Ich weiss das nicht besonders fair zu ihm bin. Ich krieg einfach so nen Hals wenn ich ihn spielen sehe. Dann schlägt er noch nen Gegner und das obwohl wir eh schon in Unterzahl spielen. Dann sehe ich wie geknickt die anderen sind und der riskiert so nen scheiss. Da kann ich einfach nicht mehr objektiv bleiben,tut mir leid.

Mag sein, dass das etwas unmotivierend klingt.
Aber ich bin diese Saison schon zu oft optimistisch ran gegangen um dann nur härter enttäuscht zu werden.
Wenn er ein gutes Spiel macht und mich eines besseren belehrt, wird er auch ein entsprechendes Lob bekommen!!
So halte ich das bei allen Spieler!!
Er muss ja nicht gleich 3 Tore schießen und noch 5 auflegen- einfach mal ne Steigerung würde mir reichen. Und mich auch zu wohlwollenden Worten anhalten!

Ja das verstehe ich ja und mir geht's ja auch so.

ABER was bringt es denn, die ganze Zeit hier rumzu"spammen", dass er ja sowieso kein gutes Spiel machen WIRD? Es reicht doch, wenn ihr das einmal sagt, dass ihr da nicht dran glaubt und dann ist gut.

Wie gesagt: Das ist nicht lustig und nervt. Wirklich.

Ich weiss das nicht besonders fair zu ihm bin. Ich krieg einfach so nen Hals wenn ich ihn spielen sehe. Dann schlägt er noch nen Gegner und das obwohl wir eh schon in Unterzahl spielen. Dann sehe ich wie geknickt die anderen sind und der riskiert so nen scheiss. Da kann ich einfach nicht mehr objektiv bleiben,tut mir leid.

Ja, das ist ja schön und gut, aber kein Grund den Harnik-Thread so zuzumüllen.

Ja das verstehe ich ja und mir geht's ja auch so.

ABER was bringt es denn, die ganze Zeit hier rumzu"spammen", dass er ja sowieso kein gutes Spiel machen WIRD? Es reicht doch, wenn ihr das einmal sagt, dass ihr da nicht dran glaubt und dann ist gut.

Wie gesagt: Das ist nicht lustig und nervt. Wirklich.

Ja, das ist ja schön und gut, aber kein Grund den Harnik-Thread so zuzumüllen.

Sorry, für die Antwort: aber meinst du, dass deine Moral-Vorlesung dann nicht spammen is?! ;)

Sorry, für die Antwort: aber meinst du, dass deine Moral-Vorlesung dann nicht spammen is?! ;)

Doch, meine ich, aber ich musste das einfach mal loswerden, weil es mich ziemlich annervt, wenn ich hier reinsehe, erwarte, dass vielleicht etwas Neues drinsteht, oder dass es hier Leute gibt, die ihm einfach nur Glück wünschen und dann so etwas lese.

Da konnte ich gerade nicht mehr an mich halten, tut mir leid.

Doch, meine ich, aber ich musste das einfach mal loswerden, weil es mich ziemlich annervt, wenn ich hier reinsehe, erwarte, dass vielleicht etwas Neues drinsteht, oder dass es hier Leute gibt, die ihm einfach nur Glück wünschen und dann so etwas lese.

Da konnte ich gerade nicht mehr an mich halten, tut mir leid.

och- das entschuldige ich doch gern!
Das Dumme ist nur: das hier ist nun mal ein Forum. gemacht um Meinungen auszutauschen.
Ob die nun positiver oder negativer Natur sind....
Wie gesagt: wenn er mal wieder munter wird, freu ich mich drüber und werd ihn loben und preisen! Versprochen ;)
Und bis dahin: wünsch ich ihm viiiieel Glück! Denn er kann es gebrauchen...

och- das entschuldige ich doch gern!
Das Dumme ist nur: das hier ist nun mal ein Forum. gemacht um Meinungen auszutauschen.
Ob die nun positiver oder negativer Natur sind....
Wie gesagt: wenn er mal wieder munter wird, freu ich mich drüber und werd ihn loben und preisen! Versprochen ;)
Und bis dahin: wünsch ich ihm viiiieel Glück! Denn er kann es gebrauchen...

Ich glaube, du verstehst nicht, was ich meine: Ich habe an sich kein Problem mit Kritik an Harnik. Echt nicht - wie gesagt, ich hab' ihn in letzter Zeit auch oft genug spielen sehen.

ABER ich habe ein Problem mit der Art und Weise, wie ihr das tut. Auf eine pseudo-lustige, sehr penetrante Art. Immer und immer wieder das Gleiche.

So und jetzt hab' ich genug mitgespammt. Ich bin draußen, viel Spaß noch.

na solange sie ihn nicht Hannu nennen ist ja alles im grünen Bereich*gg*!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back