Christian Günther
Moderator
Irgendwie bitter, dass er es nicht schafft sich gegen Rosenberg und Almeida in diesjähriger Form durchzusetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;346930:Irgendwie bitter, dass er es nicht schafft sich gegen Rosenberg und Almeida in diesjähriger Form durchzusetzen.
salzburg:applaus:
Die haben mit Janko, Nelisse, Zickler und Vonlanthen bedeutend besserehttp://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14899/Harniks-freiwilliger-AbstiegZitat von Kreiszeitung:Der 21-Jährige ist deshalb aber keineswegs sauer, sondern einsichtig: "Ich war vier Monate verletzt und habe gemerkt, dass ich etwas länger brauche, um in Form zu kommen." Deshalb bat er Schaaf, bei Werder II in der Dritten Liga Spielpraxis sammeln zu dürfen. "Das tut mir richtig gut. Es geht bergauf. Wenn meine Leistung stimmt, komme ich zu den Profis zurück", erklärte Harnik, und zu den Spekulationen über einen Wechsel zum FC St. Pauli meinte er: "Das ist ein Dauerbrenner, weil ich aus Hamburg komme. Aber es gibt da keinen Kontakt."

http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14899/Harniks-freiwilliger-Abstieg
Immerhin sieht er es selber ein und dass er selber darum bittet, in der 2. Mannschaft spielen zu dürfen, finde ich gut.![]()
Das Online-Portal Der Westen berichtet heute im Zuge der Vertragsverlängerung des MSV Duisburg mit seinem Trainer Peter Neururer von einem Interesse des Clubs an Werder-Stürmer Martin Harnik: Auch Stürmer und EM-Teilnehmer Martin Harnik (Bremen), der zudem beim FC St. Pauli im Gespräch ist, weckt das Interesse.
Harnik hatte erst gestern einen Wechsel zum FC St.Pauli dementiert (wickr berichtete).
Morgen spielt er wohl. Freut mich.
@Masa was wollen wir wetten,das wir nichts zum freuen haben werden,wenn er spielt?Ein Tor schiesst er sicher nicht!!Ich hoffe einfach mal jemand anders erledigt für ihn den Job!!!

Naja- sollange wir Mielitz oder Pellatz im Tor haben, könnten auch mal unsere Abwehrspieler nen Ausflug vors gegnerische Tor wagen![]()
Na solange Nico nicht wieder nen Tag erwischt wie in Jena,bitte gern.Leider ist Niklas ja gesperrt,der ja sonst gern mal aufs Tor ballert wenn ihm Harniks stümpferhaftes Gespiele aufn Keks geht.

Solange Oehrl da ist....
Ich will bei Harnik ja ungern von stümpern reden, aber langsam fällt es mir wirklich schwer, einen passenderen Begriff zu finden.
Ich bin morgen leider nicht live dabei, kann mir also keine meinung zu bilden. Ich hoffe aber, ich bekomm nen Zusammenschnitt.
Ich bin auch nicht da und irgendwie bin auch froh drüber. Will nicht wieder die Jungs weinen sehen.

Glaube nicht, dass die Profis nach einer Niederlage gegen Köln weinen werden.![]()