@ Karlotto
Leider halte ich einen Wechsel von Diego zu den Bayern für viel wahrscheinlicher als zu Juve, oder wer da sonst noch so im Gespräch war. Ribery macht sich immer mehr absprungbereit und will definitiv weg, wenn Bayern die CL nicht erreicht. Mit der Kohle aus dem Ribery-Transfer schultern die Bayern Diego dann locker. Angeblich sind ja von Werder-Seite 26 Mios. gefordert. Das wäre dann auch ein Transfer, der perfekt in's Bayern-Schema passt. Ein Spieler, der sich ein paar Jahre bei einem BuLi-Club bewähren konnte, den man kennt und bei dem man nichts falsch machen kann. Die Frage ist dann nur, ob Diego sich Bayern im UEFA-Cup antun will und was sonst noch für Angebote auf dem Tisch liegen. Juve zahlt ja anscheinend nicht das, was gefordert wird. Davon abgesehen weiß ich eh nicht, was Diego in Italien will. Als Fußball-Profi würd's mich da nun wirklich nicht hinziehen im Moment.
Allerdings ist Diego in dem häßlichen rot-weißen Trikot mit der Windel unten dran eine Vorstellung, die Brechreiz hervorruft.
Das wäre dann ein typischer Fall von "ich hätte ihm einen besseren Geschmack zugetraut".
Nein, der wird ganz sicher nicht nach München wechseln - schon gar nicht für die Summe. Die 26 Mio. sind ne Medienkreation und innerhalb der Liga wird die Messlatte weitaus höher liegen. KA wird alles dafür tun, dass er nicht zur direkten Konkurrenz wechselt- und schon gar nicht 2009! Das hat der Verein nicht nötig - warum auch? Bei Klose war es was anderes: Sein Vertrag lief nur noch 1 Jahr und es waren keinerlei Anfragen vorhanden. Bei Diego liegen, ja auch nach eigenem Bekunden, andere Fakten vor. Und sowieso: Hoeneß wird niemals so viel Geld hierher überweisen. Der sportliche Nutzen steht da für die Bauern in keinem Verhältnis zum Geld.