Mit 29 gehörst du doch nicht zu den Älteren..Darf man aufgrund der weltpolitischen Lage da eigentlich von nem Bomben-Transfer reden?
(Okay, der war verdammt mies und schlecht noch dazu... Hertha Hertha (für die Älteren unter uns))

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit 29 gehörst du doch nicht zu den Älteren..Darf man aufgrund der weltpolitischen Lage da eigentlich von nem Bomben-Transfer reden?
(Okay, der war verdammt mies und schlecht noch dazu... Hertha Hertha (für die Älteren unter uns))

Darf man aufgrund der weltpolitischen Lage da eigentlich von nem Bomben-Transfer reden?
Hatte es schon verstandenIch meine die Foren-Älteren. "Hertha Hertha" ist ein Insider der miesen Wortwitze.

Noch ist es nicht offiziell..also noch kein WerderanerIst mir peinlich das wir einen neuen Werderaner so begrüßen....

Stößt mir ehrlich gesagt sauer auf diese Kommentare im Worum wie auch hier. Keiner hat je auch nur EIN Interview gehört oder seine Beweggründe gelesen aus welchen er oft gewechselt ist.
Ist mir peinlich das wir einen neuen Werderaner so begrüßen....

Hach ja, daaaamaaaals.Ich meine die Foren-Älteren. "Hertha Hertha" ist ein Insider der miesen Wortwitze.

"Spielt hier unter Nouri doch eh nicht" in 3,2,1...![]()
![]()
Dann kann aber bei denen alles etwas nicht stimmen, wenn sie sich darauf einlassen.Im Ernst: Was macht es für einen Sinn, ein großes Talent nach dem anderen zu verpflichten, wenn als Ergebnis spätestens auf der Profiersatzbank Endstation ist? Zumindest solange Nouri da ist...
Dann kann aber bei denen alles etwas nicht stimmen, wenn sie sich darauf einlassen.
Gut, bei den ersten 4 gehe ich mit, da sie regelmäßig spielen bzw. gespielt haben.Oder sie haben, im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier, Selke, Grillo, Milos und Megge zur Kenntnis genommen . Und das selbst die Sternbergs und Garcias dieser Welt bei uns eine Chance bekommen. Ja selbst quasi Invaliden wie Yildirim und Aycicek.
Gut, bei den ersten 4 gehe ich mit, da sie regelmäßig spielen bzw. gespielt haben.
Aycicek und Yildirim halte ich bis heute für tragisch. Was hätte aus denen werden können....Die paar Kröten, Du alter Knauserer.Ausstiegsklausel: 60 Mio. Euro, Vertrag bis 2022... scheint eher eine VWechslung zu sein.

Die paar Kröten, Du alter Knauserer.![]()